Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 5GB Gigakombi Vorteil nicht bekommen

Hallo zusammen,ich bin seit vielen Jahren Kabel Kunde (TV, Internet und Telefon).Ich habe nun einen Gigakombi berechtigten Handyvertrag über DeinHandy.de abgeschlossen (Gigakombivorteil +5GB Datenvolumen pro Monat) und den Gigakombi Vorteil beantragt...

1337LTB von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Weniger Daten nach Vertragsverlängerung

Hallo, am 06.12.2019 wurde ich - nachdem ich gekündigt habe - angerufen und mir wurde ein Angebot zur Verlängerung meiner veträge gemacht.Da dieses grds. nicht schlecht war, stimmte ich zu.Bisher habe ich aber nur 1GB weniger Datenvolumen, anstatt 5G...

monstaaaa von Digitalisierer
  • 693 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Onlinebestellung! Änderung der Auftrags-Vertragsbestandteile, Bezahlungsart,Rechnungsart!

Bestellnummer: ***Auftragnr.*** Hallo,liebe Community, Ich habe am 08.12.2019 mir Online den GigaCube mit GigaCube Max Basic-Router 250 Gbmit 24 Monate Laufzeit bestellt. Habe die Vertragsunterlagen und das Formular für das Lastschriftverfahren zurVo...

Auslandstarif, trotzdem 200+ EUR Rechnung

Hallo,   ich muss mich leider etwas überrascht an euch wenden, nachdem ich bereits am Donnerstag dazu mit dem Kundendienst telefoniert habe.   Es geht um die Kundennummer *** (für mich).   Ich hatte im September, aufgrund von sehr, sehr hohen Rechnun...

torsten_ro von Digitalisierer
  • 1284 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter Rabatt / GigaKombi - Datenvorteil

Hallo  ich habe bereits einen Festnetz und Mobilfunkvertrag bei euch. Zum Mobilfunkvertrag ( Red M ) bekomme ich GigaKombi Datenvorteil ( Mitarbeiter Rabatt ) über 5 GB.  Vor wenigen Wochen habe ich einen weiteren Vertrag ( Mitarbeiter Rabatt - Red ...

Mrs_S von Digitalisierer
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyTravel Tag plötzlich 5,99 berechnet?

Hallo an Alle,bei meinem Vertrag steht plötzlich "EasyTravel Tag" mit 5,99 berechnet, obwohl ich mit diesem Handy nicht im Ausland war. Was kann ich tun? Danke

aseia von Netzwerkforscher
  • 3730 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Young Unlimited nicht buchbar

Hallo,ich möchte den Gigacube Young Unlimited buchen. Aber egal von welchem Gerät ich es probiere, sobald ich den Tarif in den Warenkorb lege kommt: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.Was ist da los???Gruß Janne

JanneH von Digitalisierer
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu hoch

Hallo, Nach drei Anrufen wo man mir nicht helfen konnte und nur leere Versprechungen gemacht wurden versuche ich es nun hier.Ich habe am 10.10.19 mein Vertrag telefonisch verlängert. Da ich bereits Probleme hatte beim ursprünglichen Vertrag, sprach i...

sicknote von Netzwerkforscher
  • 922 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags-Widerruf durch? 10GB GigaKombi bitte buchen

Hallo liebe Mods, leider konnte ich bislang keine via Telefon anrufen und jetzt sind die Leitungen eh zu. Daher versuche ich es jetzt mal hier übers Forum. Kurz zu meiner Situation.  Ich bin bislang CallYa Kunde gewesen. Am 23.11. habe ich einen Vert...

heypaul von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern (Family & Friends Rabatt) nicht möglich

Hallo Leute, folgendes Problem:Ich habe aktuell einen Young M Tarif und möchte jetzt meinen Vertrag mit einem neuen Smartphone verlängern über einen Family & Friends Link. Jedoch werde ich jedes Mal in den Selbständigen Bereich weitergeleitet und kan...

flosteinle von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes