Hallo zusammen,ich bin seit vielen Jahren Kabel Kunde (TV, Internet und Telefon).Ich habe nun einen Gigakombi berechtigten Handyvertrag über DeinHandy.de abgeschlossen (Gigakombivorteil +5GB Datenvolumen pro Monat) und den Gigakombi Vorteil beantragt...
Hallo, am 06.12.2019 wurde ich - nachdem ich gekündigt habe - angerufen und mir wurde ein Angebot zur Verlängerung meiner veträge gemacht.Da dieses grds. nicht schlecht war, stimmte ich zu.Bisher habe ich aber nur 1GB weniger Datenvolumen, anstatt 5G...
Bestellnummer: ***Auftragnr.*** Hallo,liebe Community, Ich habe am 08.12.2019 mir Online den GigaCube mit GigaCube Max Basic-Router 250 Gbmit 24 Monate Laufzeit bestellt. Habe die Vertragsunterlagen und das Formular für das Lastschriftverfahren zurVo...
Hallo, ich muss mich leider etwas überrascht an euch wenden, nachdem ich bereits am Donnerstag dazu mit dem Kundendienst telefoniert habe. Es geht um die Kundennummer *** (für mich). Ich hatte im September, aufgrund von sehr, sehr hohen Rechnun...
Hallo ich habe bereits einen Festnetz und Mobilfunkvertrag bei euch. Zum Mobilfunkvertrag ( Red M ) bekomme ich GigaKombi Datenvorteil ( Mitarbeiter Rabatt ) über 5 GB. Vor wenigen Wochen habe ich einen weiteren Vertrag ( Mitarbeiter Rabatt - Red ...
Hallo an Alle,bei meinem Vertrag steht plötzlich "EasyTravel Tag" mit 5,99 berechnet, obwohl ich mit diesem Handy nicht im Ausland war. Was kann ich tun? Danke
Hallo,ich möchte den Gigacube Young Unlimited buchen. Aber egal von welchem Gerät ich es probiere, sobald ich den Tarif in den Warenkorb lege kommt: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.Was ist da los???Gruß Janne
Hallo, Nach drei Anrufen wo man mir nicht helfen konnte und nur leere Versprechungen gemacht wurden versuche ich es nun hier.Ich habe am 10.10.19 mein Vertrag telefonisch verlängert. Da ich bereits Probleme hatte beim ursprünglichen Vertrag, sprach i...
Hallo liebe Mods, leider konnte ich bislang keine via Telefon anrufen und jetzt sind die Leitungen eh zu. Daher versuche ich es jetzt mal hier übers Forum. Kurz zu meiner Situation. Ich bin bislang CallYa Kunde gewesen. Am 23.11. habe ich einen Vert...
Hallo Leute, folgendes Problem:Ich habe aktuell einen Young M Tarif und möchte jetzt meinen Vertrag mit einem neuen Smartphone verlängern über einen Family & Friends Link. Jedoch werde ich jedes Mal in den Selbständigen Bereich weitergeleitet und kan...