Forumbeiträge

Auslandstarif, trotzdem 200+ EUR Rechnung

Hallo,   ich muss mich leider etwas überrascht an euch wenden, nachdem ich bereits am Donnerstag dazu mit dem Kundendienst telefoniert habe.   Es geht um die Kundennummer *** (für mich).   Ich hatte im September, aufgrund von sehr, sehr hohen Rechnun...

torsten_ro von Digitalisierer
  • 1896 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter Rabatt / GigaKombi - Datenvorteil

Hallo  ich habe bereits einen Festnetz und Mobilfunkvertrag bei euch. Zum Mobilfunkvertrag ( Red M ) bekomme ich GigaKombi Datenvorteil ( Mitarbeiter Rabatt ) über 5 GB.  Vor wenigen Wochen habe ich einen weiteren Vertrag ( Mitarbeiter Rabatt - Red ...

Mrs_S von Digitalisierer
  • 639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyTravel Tag plötzlich 5,99 berechnet?

Hallo an Alle,bei meinem Vertrag steht plötzlich "EasyTravel Tag" mit 5,99 berechnet, obwohl ich mit diesem Handy nicht im Ausland war. Was kann ich tun? Danke

aseia von Netzwerkforscher
  • 4249 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Young Unlimited nicht buchbar

Hallo,ich möchte den Gigacube Young Unlimited buchen. Aber egal von welchem Gerät ich es probiere, sobald ich den Tarif in den Warenkorb lege kommt: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.Was ist da los???Gruß Janne

JanneH von Digitalisierer
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu hoch

Hallo, Nach drei Anrufen wo man mir nicht helfen konnte und nur leere Versprechungen gemacht wurden versuche ich es nun hier.Ich habe am 10.10.19 mein Vertrag telefonisch verlängert. Da ich bereits Probleme hatte beim ursprünglichen Vertrag, sprach i...

sicknote von Netzwerkforscher
  • 1189 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags-Widerruf durch? 10GB GigaKombi bitte buchen

Hallo liebe Mods, leider konnte ich bislang keine via Telefon anrufen und jetzt sind die Leitungen eh zu. Daher versuche ich es jetzt mal hier übers Forum. Kurz zu meiner Situation.  Ich bin bislang CallYa Kunde gewesen. Am 23.11. habe ich einen Vert...

heypaul von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern (Family & Friends Rabatt) nicht möglich

Hallo Leute, folgendes Problem:Ich habe aktuell einen Young M Tarif und möchte jetzt meinen Vertrag mit einem neuen Smartphone verlängern über einen Family & Friends Link. Jedoch werde ich jedes Mal in den Selbständigen Bereich weitergeleitet und kan...

flosteinle von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia Rabatt

Hallo zusammen,ich habe in einer Vodafon Filiale im Oktober einen RedXS Tarif abgeschlossen, da ich KabelBW DSL habe zum Angebotspreis von 14,99€. Der Verkäufer sagte, ich solle die Rechnung über den Anschlußpreis einreichen, die wird dann evtl. erst...

mixora01 von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung_keiner weiss Was der andere macht.

Ich muss langsam echt mein Frust ablassen. Gestern habe ich mein Handyvertrag verlängert. Per Telefon. Habe keine Mail oder sonst was bekommen. Heute bekomme ich ein Anruf um die frage zu stellen wie es aussieht mit einer Verlängerung. Sagte ihm das ...

ghost1989 von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling freischalten für Red+ Allnet?

Liebes Community-Team,   seit heute läuft bei meiner Frau die Partnerkarte. Leider ohne Wifi-Calling. Im Telefon (Galaxy A40) ist es aktiviert. Die Einstellung für VoLTE ist auch nicht verfügbar (ausgegraut). bei meiner Hauptkarte funktioniert beides...

Brauer von Smart-Analyzer
  • 2038 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes