Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2019 01:41
Hallo liebes Vodafone Team,
Wo kann ich nachsehen, von wann bis wann die beiden Rabatte und das Extra laufen. Auf der Rechnung kann ich dies nicht ersehen. Auch auf der Vodafone Internetseite finde ich leider nichts dazu. Warum steht das nicht auf der Rechnung neben dem Rabat. Das fände ich sehr Kundenfreundlich. Der Kunde wüsste automatisch immer, wie lange er im Genuss des Rabattes beziehungsweise Extras ist.
- Laufzeit 12 Monate, Aktions-Rabatt auf den monatlichen Paketpreis, Monatlich 10,00 Euro pro Monat
- Laufzeit 24 Monate, Treue-Rabatt: 5 Euro pro Monat auf den Basispreis, 5,00 Euro pro Monat
- GigaKombi Unity 5GB extra (24 Monate), 0,00 Euro pro Monat
Mit bestem Dank im Voraus
Gruß
Alexander
am 13.12.2019 10:25
Hallo Alexander,
Alexander schrieb: Warum steht das nicht auf der Rechnung neben dem Rabat. Das fände ich sehr Kundenfreundlich. Der Kunde wüsste automatisch immer, wie lange er im Genuss des Rabattes beziehungsweise Extras ist.
richtig ! Und daher ist dies auch bereits als Verbesserungsvorschlag für die MeinVodafone App angedacht 😉
Aktuell ist die Gültigkeit nur für Mitarbeiter in Deinem Kundenkonto einzusehen.
Alternativ kannst Du in Deinen mtl. Vodafone-Rechnungen zurückgehen und ab der anteiligen Vergütung den ungefähren Starttermin entnehmen oder sogar errechnen 😉 Umständlich, ich weiss, aber Verbesserung ist ja in Sicht 🙂
Gruß,
Matthias
(Moderator)