in den Vertragsdaten kein Rabatt mehr vorhanden
Textmarker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo zusammen,

ich habe gestern einen Vertrag online abgeschlossen, mit den 24% monatlichen Rabatt auf den Red S Vertrag.

In der Bestätigungs-Email wurde ebenfalls der Rabatt und die richtigen monatlichen Kosten angezeigt.

In der nächsten Email heute kam dann der Vertrag per PDF und da ist der monatliche Betrag um knapp 10 Euro höher, da der Rabatt nicht mehr vorhanden ist. Ist das normal oder muss ich jetzt schon aktiv werden?

hre Auswahl Monatlich  Einmalig        VF Triple Karte D 128k mit Welcome Mappe 0,00 €     Anschlusspreis Mobilfunk   0,00 €   Red S 10 GB
24 Monate Mindestlaufzeit 39,99 €     Anschlusspreis Mobilfunk   0,00 €   Extras     Social-Pass 0,00 €     Sie sparen online     •  AKTION: Anschlusspreis geschenkt – jetzt 39,99 € sparen     •  AKTION: Versand geschenkt – jetzt 4,99 € sparen     •  24 Monate lang 24 % Rabatt pro Monat auf den Tarifpreis. -9,60 €     Ihre Versand- und Identifizierungskosten   0,00 €   Gesamtkosten Gesamtkosten (inkl. 19% MwSt.) gilt bei Vertragstarifen innerhalb des genannten, rabattierten Zeitraums. Monatlich   30,39 €   Einmalig   0,00 €   Gesamtersparnis: 230,40 €
Während Ihrer ersten 24 Monate Vertragslaufzeit.

Das ist meine Bestellbestätigung. In den PDF Vertragsdaten ist dieser Rabatt nicht mehr aufgelistet.

vielen Dank!

Grüße

Manuel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

der Rabatt hatte tatsächlich gefehlt!

Dank den Moderatoren hier wurde es nun korrigiert und die neuen Vertragsdaten kamen auch schon an. 

Vielen Dank an alle!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Textmarker !

Das ist aktuell "normal", dass der Deal 24 Rabatt nicht in den Vertragsunterlagen erscheint. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass er nicht eingebucht ist.

Sorgen musst du dir keine machen. Es handelt sich um eine allgemein aktuell gültige Aktion die auch anhand deiner Bestellbestätigung nachvollziehbar ist.

Wenn du die korrekte Einbuchung nochmals überprüfen lassen willst kannst du dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann.

oder

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Textmarker,

herzlich willkommen hier bei uns!

Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, schaue ich mir gerne an, ob der Rabatt für Dich gebucht ist.

Bitte schick mir dazu eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer, Deinem Kundenkennwort und einer Rückrufnummer.

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

der Rabatt hatte tatsächlich gefehlt!

Dank den Moderatoren hier wurde es nun korrigiert und die neuen Vertragsdaten kamen auch schon an. 

Vielen Dank an alle!

@FrederikStr Eröffne bitte einen eigenen Thread, Trittbrettfahrer sind hier nicht gern gesehen. Danke.

@Textmarker Wenn du hier noch eine Antwort als Lösung markierst, können wir den Beitrag schließen.

Entschuldige bitte, das wusste ich nicht. 

@Textmarker 

Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!