Hallo,nach zweitägigen Telefonmarathon hoffe ich nun hier Hilfe zu bekommen. Mein zweijähriger Vertrag läuft noch bis 08.05.2021. Es handelt sich dabei um einen Vodafone Red M Vertrag mit Smartphone ( 2017 ). Sprich ich kann nur noch bis zum 08.02.20...
Als langjähriger Bestandskunde dachte ich mir - fragst mal freundlich nach, was man am Tarif machen könnte, sei es in Bezug auf Volumen, Preis o.ä. (Anmerkung: aktuell 50MBit + Festnetz)Erstmal findet man folgenden Post mit einer nicht erreichbaren T...
Hallo zusammen, ich habe erstmals bei meinem GigaCube Flex-Tarif Volumen hinzugebucht.Die 25GB sind korrekt angerechnet worden, obwohl ich noch keine Rechnung dafür in meinem Account gefunden habe.Allerdings finde ich in meiner Optionsübersicht zwei ...
Hallo liebe Community, ich wollte euch fragen ob diese Seite https://mitarbeitervorteile.vodafone.de/ vertrauenswürdig ist. Ich bin auf der Suche nach Angeboten und fand das im Internet. Auch meine Firma habe ich auf dieser Seite auffinden können und...
Hallo, ich habe heute die Rechnung für meinen Vertrag bekommen inhöhe von 78€. Ich habe letzte Woche eine Vertragsübernahme veranlasst(kostet scheinbar 20€) und da lief noch der RED L 2017 ohne smartphone. Da nun die Vergünstigungen weggefallen sind ...
Guten Abend zusammen, ich bin seit einigen Jahren Unitymedia Kunde und im Oktober auf den Vodafone Cablemax 1000 Tarif umgestiegen.Da mein Mobilfunkvertrag (bei der Konkurrenz) im Mai ausläuft wollte ich mich bei Vodafone schlau machen inwiefern ein ...
Hallo zusammen, ich hatte um Feb. 2020 meinen Mobilfunkvertrag frühzeitig gekündigt und habe zu dieser Kündigung auch eine Bestätigung erhalten.Infolgedessen habe ich durch Vodafone ein Rückgewinnungsangebot erhalten.Das Angebot sei nach Aussage des ...
HallloHabe meine Callya Card auf einen Vertrag Red S umgestellt. Hat nun auch alles geklappt. Jetzt will ich den Kundenservice anrufen weil ich noch ein paar Fragen habe zu meiner Umstellung geht das nicht. Meine Rufnummer wird als Callya Kunde erkan...
Hallo,ich habe bei Vodafone für meine Oma einen GigaCube bestellt, alles eingegeben soweit so gut, Vertragsunterlagen und Kundendaten korrekt.Hat ca. 2 Tage gedauert bis die Mail kam, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil die Lieferadre...
Hallo, ich habe auf meiner Rechnung aufgrund einer Vertragstornierung noch ein Guthaben von ca 250 Euro, das ich gerne überwiesen bekommen würde. Ich würde mich freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten.