Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag hinzufügen in mein Vodafone

Hallo, ich habe mehrere Verträge bei Vodafone und kann diese alle in "mein Vodafone" einsehen. Nun möchte ich schon seit längerem auch den Vertrag de rPartnerkarte meines Kindes hinzufügen, das funktiniert aber nicht. Es erscheint immer die Meldung "...

FR17 von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sim-Karte nicht angekommen mit GLS

Hallo zusammen,ich habe vor etwa einer Woche einen neuen Vertrag online abgeschlossen. (War davor nicht bei Vodafone). Laut dem Bestellstatus sollte die SIM-Karte mit GLS längst angekommen sein. Jedoch ist sie das nicht. Kann mir da jemand weiterhelf...

Jonas114 von Daten-Fan
  • 1010 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag trotz Widerruf im Shop

Hallo,  ich bin über einen ähnlichen  Titel auf mein Problem gestoßen und hoffe ein Vf Mod kann mir helfen. Eine Vodafon Shop Verkäuferin verkaufte mir ein Handy mit Vertrag. Nur ca. eine Stunde nach dem Kauf brachte ich das Gerät und den Vertrag zur...

Arno2021 von Smart-Analyzer
  • 2439 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Rufnummerportierung

Guten Morgen,leider wurde eine Rufnummerportierung fehlerhaft durchgeführt. Die Portierung ist auf der Hauptnummer, anstatt auf der Nebennummer gelandet. Leider fliege ich ständig bei der Hotline (1212) raus, da die Klärung wohl länger dauert. Wer ka...

Peterdreb von Netzwerkforscher
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung trotz Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag vor einiger Zeit gekündigt, diesen jedoch zu Beginn dieser Woche nach einer Verhandlung über 0800 1721212 verlängert. Nun wurde der Vertrag trotzdedm gekündigt und meine Sim Karte ist deaktiviert. Gibt es einen...

immvwh von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Callya zu Red+

Nach 2 Wochen Odyssee in der Vodafone-Hotline versuche ich hier mal mein Glück. Vielleicht kann ja ein Moderator Klarheit rein bringen.Folgender Sachverhalt: Am 13.6. ist einer meiner Laufzeitverträge ausgelaufen und in Callya umgewandelt. Ich wollte...

muecki von Smart-Analyzer
  • 2656 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes