2 Familienmitglieder und ich haben eine Vertragsverlängerung mit der Aktion: Samsung Galaxy S20 FE + Galaxy Watch Active2 abgeschlossen. Jetzt ist auf der Internetseite keine Watch mehr, wegen der großen Nachfrage zu ordern. Also gehen uns wie angepr...
Hallo, nacher Vertragskündigung mit Rufnummernübernahme nutze ih mien "altes" Handy mit der Vodafone-SIM noch drin, das im Flugmodus im WLAN ist und meistens augeschaltet (Stromaus) ist, doch erhalte ich weiterhin SMS auf die "umgezoge"/"alte" SIM-Ka...
Guten Tag, ich würde bitte gerne im Rahmen meines bestehenden Vertrages von der vollständigen Verbindungsübersicht (5€/M.) in die kostenlose Mini-Variante wechseln. Wie und was muss ich tun? Sollte unkompliziert online gehen. Hoffe mir kann jemand ku...
Hallo,mein Vodafone-Laufzeitvertrag läuft Ende Juli 2021 aus. Ich möchte danach die Sim-Karte mit der gleichen Nummer weiternutzen und das CallYa-Digital Paket buchen.Was kann ich jetzt tun, damit der Wechsel von Laufzeit-Vertrag zu CallYa Digital na...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich werde zwar seit geraumer Zeit mit "Giga Kombi" Angeboten geflutet, habe bisher aber noch nicht die Veranlassung dazu gesehen mich näher damit zu befassen. Das hat sich zwischenzeitlich geändert, allerdings würde ich di...
Guten AbendIch habe eine Frage bezüglich eines neuen Smartphones.Ich könnte mir ab 06.02.2022 ein neues Handy aussuchen.Nun habe ich das Problem das mein huawei p30 pro schon zum 3. Mal wegen defekt getauscht wird. Laut Vodafone Shop ist ein neues Ge...
Die Frage wurde zwar bereits gestellt, aber ich kann nicht genut ärgern, wie die Geschäftspraktiken bei vodafone inzwischen aussehen.Ich habe eine Hauptkarte u. 2 Partnerkarten, die mit jeweils ein Smartphone subventioniert wurden. Diese sind seit 12...
Guten Tag,mein Vertrag bei euch lief zum 19.06.2021 aus (Rechnung Abrechnung 05.06.2021 - 19.06.2021) Ich hatte zwischen durch mein Kontosaldo mit Guthabenkarten aufgeladen, wodurch die Rechnungen immer beglichen wurden. Laut letzter Rechnung vom 10....
Hallo, auch diesen Monat ist es wieder offensichtlich, dass das Gigadepot nicht aktiv ist. Seitdem ich zu meiner Red+ Hauptkarte noch eine zweite Karte gebucht habe, wird mir das Gigadepot nicht mehr angezeigt.#Ich würde Euch bitten sich das mal anzu...
Ich hatte bisher einen Festnetz-Vertrag (Internet) von Vodafone.Vor ein paar Tagen habe ich einen Mobilfunkt-Vertrag bei Vodafone (Red M), mit Rufnummer Mitnahme die auch in ein paar Tagen bei Vodafone ist. Da mein alter Mobilfunk-Vertrag noch bis Mi...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |