Guten Tag, bitte beraten Sie mich über den Vertrag. Leider konnte ich es aufgrund der Sprachbarriere nicht telefonisch herausfinden. Ich hatte einen Vertrag für Mobilfunk und iPhone X für 2 Jahre, der Vertrag begann im November 2018, ich bezahlte zwe...
Hello,My 24 months contract was automatically renewed for 1 year, however i can still change my tarriffCurrently I'll have to continue paying 85€/month for another year but if I change my tariff for 50€/month with a new phone for 24 months, will I st...
um Geld zu sparen, hatte ich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Mein Ziel war einen neuen Vertrag ohne Handy für max. 20,-€ abzuschliessen. Wie üblich bekam ich mehrere Anrufe von Vodafone und habe dann am Telefon einen neuen Vertag/Vertragsverlänger...
Moin,siehe Betreff. Ist sowas ohne große Bürokratie möglich?Vielen Dank schon mal.
Hallo,Ich hatte letztes Jahr im November einen Vodafone Red S 2019 mit Smartphone Mobilfunkvertrag im Vodafone Shop abgeschlossen, wo mir gesagt wurde ich bekäme 33% Rabatt auf das Handy und den Vertrag wenn ich Mitarbeiter der ZF Friedrichshafen AG ...
Ich habe leider keine Kündigungsbestätigung per Email erhalten. Ich bitte um Zusendung
Hallo,mein Blackberry mit BIS-Funktion (Blackberry Internet Service)- im Vertrag BLACKBERRY OPTION genannt -empfängt keine Emails mehr seit gestern; Dienstag 13. 01.2021, 15:00 Uhr.Zu diesem Zeitpunkt wurde das E-Mail & Cloud-Postfach aktiviert. Hat ...
Hallo liebe Gemeinde. Ich hoffe, ich hab das hier im richtigen Bereich, bin noch nicht so durchgestiegen. Gestern kam die Email, dass ich mir über die MeinVodafone-App 20GB extra für meinen GigaCube holen kann. Die MeinVodafone-App benutze ich seit E...
Hallo liebe Community, leider musste ich innerhalb kürzerster Zeit zweilmal schlechte Erfahrung mit der Kundenhotline machen. Fall 1: Am 23.12.2020 habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung mit einem super Angebot abgeschlossen. Leider habe ich ...
Hallo zusammen ich hiffe hier kann mir schnell einer helfen. Ich habe im November 2020 einen Mobilfungvertrag abgeschlossen, als Handy habe ich mir ein Samsung Galaxy S20 FE mit Galaxy Buds ausgesucht. Soweit so gut, Handy ging in den Versand, bei Zu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
9 | |
6 | |
5 |