Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung eines Vertrages

Guten Tag, bitte beraten Sie mich über den Vertrag. Leider konnte ich es aufgrund der Sprachbarriere nicht telefonisch herausfinden. Ich hatte einen Vertrag für Mobilfunk und iPhone X für 2 Jahre, der Vertrag begann im November 2018, ich bezahlte zwe...

yaroslavZ von Daten-Fan
  • 817 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ENGLISH SPEAKER - Tariff Change

Hello,My 24 months contract was automatically renewed for 1 year, however i can still change my tarriffCurrently I'll have to continue paying 85€/month for another year but if I change my tariff for 50€/month with a new phone for 24 months, will I st...

Thomas122 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Mobilfunkvertrag Ungereimtheiten

um Geld zu sparen, hatte ich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Mein Ziel war einen neuen Vertrag ohne Handy für max. 20,-€ abzuschliessen. Wie üblich bekam ich mehrere Anrufe von Vodafone und habe dann am Telefon einen neuen Vertag/Vertragsverlänger...

Andralla von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ZF Mitarbeiterrabatt wurde nicht übernommen

Hallo,Ich hatte letztes Jahr im November einen Vodafone Red S 2019 mit Smartphone Mobilfunkvertrag im Vodafone Shop abgeschlossen, wo mir gesagt wurde ich bekäme 33% Rabatt auf das Handy und den Vertrag wenn ich Mitarbeiter der ZF Friedrichshafen AG ...

Kaisa60 von Smart-Analyzer
  • 1279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Galaxy Buds

Hallo zusammen ich hiffe hier kann mir schnell einer helfen. Ich habe im November 2020 einen Mobilfungvertrag abgeschlossen, als Handy habe ich mir ein Samsung Galaxy S20 FE mit Galaxy Buds ausgesucht. Soweit so gut, Handy ging in den Versand, bei Zu...

Sven351 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes