Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SMS erhalten nach Umzug/Kündigung

Hallo, nacher Vertragskündigung mit Rufnummernübernahme nutze ih mien "altes" Handy mit der Vodafone-SIM noch drin, das im Flugmodus im WLAN ist und meistens augeschaltet (Stromaus) ist, doch erhalte ich weiterhin SMS auf die "umgezoge"/"alte" SIM-Ka...

bimpress von Daten-Fan
  • 852 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Verbindungsübersicht von vollständig auf mini

Guten Tag, ich würde bitte gerne im Rahmen meines bestehenden Vertrages von der vollständigen Verbindungsübersicht (5€/M.) in die kostenlose Mini-Variante wechseln. Wie und was muss ich tun? Sollte unkompliziert online gehen. Hoffe mir kann jemand ku...

WMVeteran von Smart-Analyzer
  • 1321 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Kombi & Upgrade auf VDSL 250

Hallo liebes Vodafone-Team, ich werde zwar seit geraumer Zeit mit "Giga Kombi" Angeboten geflutet, habe bisher aber noch nicht die Veranlassung dazu gesehen mich näher damit zu befassen. Das hat sich zwischenzeitlich geändert, allerdings würde ich di...

Neues Smartphone

Guten AbendIch habe eine Frage bezüglich eines neuen Smartphones.Ich könnte mir ab 06.02.2022 ein neues Handy aussuchen.Nun habe ich das Problem das mein huawei p30 pro schon zum 3. Mal wegen defekt getauscht wird. Laut Vodafone Shop ist ein neues Ge...

Derneuee von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigadepot fehlt

Hallo, auch diesen Monat ist es wieder offensichtlich, dass das Gigadepot nicht aktiv ist. Seitdem ich zu meiner Red+ Hauptkarte noch eine zweite Karte gebucht habe, wird mir das Gigadepot nicht mehr angezeigt.#Ich würde Euch bitten sich das mal anzu...