Hallo, Ich habe eine Vertragsverlängerung widerrufen. Und zwar mit dem Widerrufformular und dann per Mail an Widerruf@vodafone.com gesendet. Ich habe jedoch keinerlei Rückmeldung erhalten. Vielleicht kann mir jemand helfen. Edit: bitte Betreff aus...
Mein Vater ist bestehender Vodafone Kunde und ich habe über sein Konto einen Mobilfunkbetrag gebucht der einen 5€ + 10 € Gigakombi Vorteil beinhaltet. Die Vertragsunterlagen sind heute angekommen, im Feld für Gigakombi Rabatte steht jedoch jeweils 0€...
Ich bin seit 2015 in einem Vertrag mit völlig überhöhten Konditionen. Vodafone lässt mich nicht aus dem Vertrag, den es nicht mehr gibt, die Konditionen gibt es schon seit langem für 20 € ich zahle 55€ mit Rabatt, den man sowieso nicht versteht. Ic...
Hallo, Ich habe am 01.12. einen Vodafone Vertrag bei Preisboerse24 abgeschlossen. Dieser wurde mir dann am 13.12. dann endlich geliefert, nur leider wurde dieser wohl schon am 04.12. aktiviert, aber diese Tage konnte ich den Vertrag ja gar nicht nut...
Heute habe ich über DHL die SIM erhalten. Auf das Handy warte ich vergeblich. Versand der SIM mit Anschreiben vom 13.12. vom Provider (preisbörse24). Heute habe ich auch eine Rechnung der Vodafone erhalten, die Gebühren soll ich bereits seit dem 2.12...
Eine Frage: ich habe einen Vertrag (Red S Plus) mit drei Karten.- meine Hauptkarte mit dem Smartphone- eine Datakarte für mein iPad- eine Partnerkarte für meine Frau Ich habe einen Musikpass gewählt. Gilt der dann für alle Karten?Danke und GrüßeJan
Guten Abend, ich habe ein Vertragstelefon bestellt und versehentlich eine falsche Abholadresse gewählt. Ich möchte die Adresse ändern und das Paket von einem näheren Vodafone abholen. Wo ich den Liftauftrag habe, ist 200 km von mir entfernt. So änder...
Hallo,wie kann ich das mobile Datenvolumen und den Mini-Router noch bekommen? Wurde im Vodafone-Shop vertröstet, an der Hotline unterschiedliche Aussagen erhalten und in den Partner-Shops gibt es auch keine Geräte?Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe...
Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann endlich jemand helfen.Ich bekomme durch meinen Arbeitgeber 33% Rabatt. Im November habe ich 2 Verträge abgeschlossen (RED XS & S), Beginn 23.11 und 01.12.2019. Auf der ersten Rechnung wird kein Rabatt ausgewiesen...
Moin, ich hab seit dem 02.12.2019 bei euch einen Young M Vertrag (Mobilfunk), nun wollte ich wie bei meinem alten Vertrag (beim Konkurrenten) VoLTE und VoWiFi nutzen, jedoch bekomme ich es einfach nicht zum laufen, nun habe ich gelesen das bei einige...