1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5GB Gigakombi Vorteil nicht bekommen
1337LTB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin seit vielen Jahren Kabel Kunde (TV, Internet und Telefon).

Ich habe nun einen Gigakombi berechtigten Handyvertrag über DeinHandy.de abgeschlossen (Gigakombivorteil +5GB Datenvolumen pro Monat) und den Gigakombi Vorteil beantragt.

Prompt bekam ich eine schriftliche Bestätigung, dass ich nun eine Festnetzt Euro&Mobil Flat habe. Schön und gut, brauche ich nicht aber für gratis, warum nicht.

Leider habe ich aber nicht den +5GB mobile Datenvolumen Vorteil erhalten.

Kann hier ein Mod bitte einmal bei mir reinschauen?

 

Kabel Vertrag: Internet & Phone Kabel 100

Mobilfunkvertrag: Smart L Plus +5 Aktion (10GB + 5GB Gigakombivorteil)

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

die fehlenden 5GB tauchen nun in meinem Account auf 🙂

Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @1337LTB,

 

wenn du schon mal die Bestätigung über die Festnetz Flat hast, ist das ein gutes Zeichen.

Die Einrichtung des Rabattes und/oder der 5GB kann schon etwas länger dauern.

 

Ich prüf das aber gern für Dich.

 

Schick mir Bitte Deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank, Boris.

 

PN ist raus 🙂

Hallo,

die fehlenden 5GB tauchen nun in meinem Account auf 🙂

Vielen Dank!

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hey @1337LTB,

 

Probleme die sich von selbst lösen sind mir die Liebsten

Dann kann ja hier ein Schloss dran.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!