Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2019 19:02
Hallo zusammen,
ich bin seit vielen Jahren Kabel Kunde (TV, Internet und Telefon).
Ich habe nun einen Gigakombi berechtigten Handyvertrag über DeinHandy.de abgeschlossen (Gigakombivorteil +5GB Datenvolumen pro Monat) und den Gigakombi Vorteil beantragt.
Prompt bekam ich eine schriftliche Bestätigung, dass ich nun eine Festnetzt Euro&Mobil Flat habe. Schön und gut, brauche ich nicht aber für gratis, warum nicht.
Leider habe ich aber nicht den +5GB mobile Datenvolumen Vorteil erhalten.
Kann hier ein Mod bitte einmal bei mir reinschauen?
Kabel Vertrag: Internet & Phone Kabel 100
Mobilfunkvertrag: Smart L Plus +5 Aktion (10GB + 5GB Gigakombivorteil)
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2019 21:04
Hallo,
die fehlenden 5GB tauchen nun in meinem Account auf 🙂
Vielen Dank!
am 12.12.2019 12:18
Hallo @1337LTB,
wenn du schon mal die Bestätigung über die Festnetz Flat hast, ist das ein gutes Zeichen.
Die Einrichtung des Rabattes und/oder der 5GB kann schon etwas länger dauern.
Ich prüf das aber gern für Dich.
Schick mir Bitte Deine Kundendaten per PN zu.
Gruß
Boris
am 12.12.2019 14:15
Vielen Dank, Boris.
PN ist raus 🙂
am 12.12.2019 21:04
Hallo,
die fehlenden 5GB tauchen nun in meinem Account auf 🙂
Vielen Dank!
am 14.12.2019 13:44
Hey @1337LTB,
Probleme die sich von selbst lösen sind mir die Liebsten
Dann kann ja hier ein Schloss dran.
Gruß
Boris