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am
14.12.2019
03:07
- zuletzt bearbeitet am
14.12.2019
17:15
von
Mav1976
Moin,
ich hab seit dem 02.12.2019 bei euch einen Young M Vertrag (Mobilfunk), nun wollte ich wie bei meinem alten Vertrag (beim Konkurrenten) VoLTE und VoWiFi nutzen, jedoch bekomme ich es einfach nicht zum laufen, nun habe ich gelesen das bei einigen Leuten VoLTE und VoWiFi erst durch einen Moderator freigeschaltet werden musste damit diese funktionieren. Ist dies so? Bzw. könnte sich das ein Moderator anschauen?
Mfg, Jeremy
*** @minemalox, Beitrag von LTE nach Mobilfunk verschoben. ***
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am 14.12.2019 17:14
@minemalox schrieb:
(...) nun habe ich gelesen das bei einigen Leuten VoLTE und VoWiFi erst durch einen Moderator freigeschaltet werden musste damit diese funktionieren. Ist dies so? (...)
das kannst du schneller und problemloser über die Kundenbetreuung 1212 erledigen lassen. Rufe diese bitte an oder nutze den WhatsApp Chat (dauert aber wesentlich länger) und bitte den Mitarbeiter VoLTE und/oder WiFi-Calling für deine SIM-Karte freizuschalten. 😉
