1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag kündigen, verschlechtert sich dadurch etwas bei meinem Internet & TV Vertrag?
MMMR9704
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Community,

ich bin sowohl Internet (Kabel) Kunde, als auch GigaTV Kunde. Ich habe mir 2023 einen Mobilfunkvertrag inkl. GigaKombi Vorteile zugelegt und wollte diesen nun Kündigen. Beim Kündigen kommt folgende Meldung: "Du hast Deinen Vertrag, mit Internet oder TV zur GigaKombi kombiniert? Kündigst Du, dann bekommst Du den GigaKombi-Vorteil ab Vertragsende nicht mehr." Heißt das nun, dass nur die GigaKombi Vorteile meines Mobilfunkvertrags wegfallen, oder gibt es auch irgendwelche Vorteile beim Kabel/TV Vertrag? Ich werde aus der Nachricht echt nicht schlau 😅

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @MMMR9704 !

Durch den Wegfall des Mobilfunkvertrags entfällt die im Rahmen der Gigakombi für Bestandskunden noch inkludierte "Mobil- und EU Flat" für den Festnetzanschluss. 

Okay, das ist verkraftbar, Festnetz benutzen wir sowieso nicht. Wollte nur sicher gehen, dass sich preislich nichts ändert. Danke für die schnelle Antwort

Ist bei mir auch so. Handy Vertrag gekündigt. Aber Internet läuft weiter. Muss ich die mobile flat kündigen oder fällt diese von alleine raus. Muss dazu sagen hab die nicht mal selbst gebucht. Die wurde einfach von Vodafone aktiviert. Kündigen konnte ich die noch nicht sonst hätte ich alle Vorteile vor Vertrags Ende Handy verloren laut Vodafone.