Forumbeiträge
Gelöst! Vertragsverlängerung mit Tarif + Smartphone Premium
Hallo, seit dem 18. November tümpelt es nun vor sich hin um meine Vertragsverlängerung. da ich aufgrund meiner Arbeit nur alles per mail abwickeln kann, zieht sich das einfach alles zu sehr in die Länge. Mein Tarif wurde mir schon vorab umgestellt. I...
Vertrag telefonisch verlängert - Konditionen anders als abgemacht
Guten Morgen!Ich habe am 01.10.19 meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert (mit Handy).Es fing an, als das Handy mit der Rechnung kam. Dort war ein ganz anderer Preis als via Bandaufnahme abgemacht. Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufe...
Vertragsverlängerung komplett falsch
Da ich bereits wiederholt relativ unfreundlich in der Kundenhotline abgewimmelt wurde, nun hier. Ich hatte am Montag 09.12.2019 meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Nachdem mir allerdings auch nach einigen Werktagen keinerlei schriftliche Bestätigung...
Vertragsverlängerung online nicht möglich
Hallo, Ich kann online keine Vertagsverlängerung durchführen, Gigacube Upgrade auch nicht. Und bei Email Adresse bearbeiten auch nicht, es kommt immer entweder Ups, da ist was schief gelaufen oder ähnliches.
Gelöst! Giga-Kombi Vorteil auf Rechung nicht nachvollziehbar
Hallo,ich habe bereits seit Jahren folgenden DSL-/TV-Vertrag "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 32". Nun habe ich im Oktober einen Mobilfunk-Vertrag Red XS abgeschlossen. Bei Abschluss wurde mir ein monatlicher Rabatt auf den Mobilfunk-Vertrag in...
Gelöst! Andere Konditionen nach Vertragsverlängerung
Ich habe Anfang des Monats meinen Mobilfunkvertrag verlängert, ein paar Tage später ist mir in der MeinVodafone App aufgefallen, dass dort die Konditionen nicht identisch mit denen des Telefongesprächs sind, ich habe natürlich sofort bei der Hotline ...
Sonderkündigungsrecht nicht angenommen
Hallo,habe schon seit Anfang des Vertragsabschlusses Probleme mit der Verbindung 3G. Nach paar Minuten stürzt die Verbindung immer ab, sodass das Netz 0 m/bit hergibt. Der Support hat mir schon eine neue SIM gesendet und ich habe es schon mit einem a...
Extreme Probleme Vertragsverlängerung durch Kundenrückgewinnung
Liebes Vodafone-Team, nach aktuellem Stand läuft mein Vertrag am 20.12.2019 bei euch aus. Ich würde gern bei Vodafone bleiben. Jetzt hab ich die letzten 2 Wochen damit verbracht, mit dem Vodafone Kundenservice zu telefonieren, um meinen Vertrag zu...
GigaKombi zweimal?
Hallo liebe Community, ich habe einen DSL (16.000) sowie einen Mobilfunkvertrag (YoungM) bei Vodafone und erhalte somit einmal die Gigakombi. Desweiteren habe ich einen Vertrag fürs Kabel Internet (andere Wohneinheit) bei Unitymedia seid ca. einem h...
Vodafone Vertrag mit M.S.S. Vertriebsgesellschaft
Guten Tag, am 30.10.2019 bekam ich ein Anruf. Es meldete sich eine Frau Becker. Sie sagte sie wäre von Vodafone.Ich sagte ihr das ich schon bereits seit dem 01.10.2016 in dem Vertrag Vodafone Red S mit Smartphone sei und ich aber kein neues Handy ben...