- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.09.2019 18:03
Hallo liebe Community,
ich habe einen DSL (16.000) sowie einen Mobilfunkvertrag (YoungM) bei Vodafone und erhalte somit einmal die Gigakombi. Desweiteren habe ich einen Vertrag fürs Kabel Internet (andere Wohneinheit) bei Unitymedia seid ca. einem halben Jahr. Ich würde jetzt gerne noch einen zweiten Mobilfunkvertrag bei Vodafone abschließen. Jetzt meine Frage. Habe ich nun noch einmal anspruch auf den Gigakombi Vorteil?
Gruß Koala
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.10.2019 12:44
Hallo Loala92,
sofern der Unitymedia-Tarif und der neue Mobilfunktarif auch beide GigaKombi berechtigt sind und über die gleiche IBAN abgerechnet werden, kannst Du hierfür auch die GigaKombi in Anspruch nehmen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.12.2019 17:02
Ich habe es jetzt zweimal bei der Hotline versucht aber leider ohne erfolg. Beide male war die Aussage das zweimal Gigakombi nicht möglich sei. Es werden alle Verträge bei mir über die gleiche IBAN abgerechnet und der Unitymedia Tarif sowie der Mobilfunktarif den ich abschließen möchte sind theoretisch auch Gigakombi berechtig. Übersehe ich da etwas oder warum sollte das nicht möglich sein?
Gruß Koala
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.12.2019 14:55
Hallo @Koala92,
das geht natürlich.
Das sind ja zwei untrschiedliche Internetverträge, sogar mit abweichender Adresse, und zwei Mobilfunkverträge.
Der neue Handyvetrag muss aber unter einer anderen Kundennummer laufen.
Gruß
Boris