Forumbeiträge
GigaKombi Young aktivieren
Guten Abend,ich habe einen Handy Vertrag nun abgeschlossen der für die GigaKombi funktionieren würde. Ich hatte schon DSL 50 bei Vodafone und wollte nun beide Verträge Kombinieren und so wurde es mir auch von dem Händler bestätigt bei dem ich den Ver...
Gelöst! Anruf der Kundenrückgewinnung mit Nummer 01721279162
Hallo, habe in den letzten Tagen 3mal einen Anruf von der oben genannten Nummer verpasst. Heute bin ich mal hingegangen und es war angeblich ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung. Mein Vertrag habe ich zum 30.11.2019 gekündigt. Er hat mir dann ein ...
Gelöst! Französiche Überseegebiete mit der EU-Roamingzone 1
Hej, ich möchte gerne wissen, wer der vodafone-Partner-Service-Provider auf Martinique und Guadeloupe ist. Ich benötige dieses Wissen, um eine richtige händische Einwahl in dieses Netz durchführen zu können. Gruß Jürgen
Plötzlich Kabel Vertrag obwohl es nur um den Handyvertrag ging !!!!
Ich habe seit gestern einen Vertrag den ich gar nicht gebucht habe oder zugestimmt habe.Dies erfuhr ich allerdings erst heute Ich rief gestern Vodafone an, da ich mich nach dem stand der Vertragsverlängerung von meinem Handyvertrag erkundigungen wol...
Gelöst! eSIM
Bei mir hat die Bestellung einer eSIM auch keine Ergebnisse gezeigt. Nicht im Web, noch in der App.Bekomme ich hier eine eSIM? Danke,grisch
Gelöst! Smartphone-Versicherung enthalten, die vorab nicht vertraglich vereinbart war
Hallo, in meinem Vodafone-Shop habe ich für meine Tochter einen Young M-Vertrag mit dazugehörigem iPhone abgeschlossen. Dem Vertrag vorausgegangen war ein tags zuvor erstelltes Angebot des Shop MItarbeiters welches er uns handschriftlich aufgelistet ...
Kundennummer über Rechnungsnummer herausfinden
Hallo zusammen. Ist es möglich über die Rechnungsnummer die Kundennummer heraus zu finden? Grund: Mir wird seit einiger Zeit von meinem Konto 29,49€ von Vodafone abgebucht und ich weiß gar nicht warum. In der Abbuchng kann ich nur die Rechnungsnu...
Gelöst! Konditionen stimmen nicht mit der telefonischen Absprache überein!!
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie einige hier, die zugesagten telefonischen Absprachen stimmen nicht mit der schriftlichen Zusage überein. Bei mir stimmt nicht nur der monatliche Preis nicht, sondern auch die 5 GB extra Datenvolumen du...
Gelöst! ohne Netzempfang den Ansagetext für die Mailbox neu besprechen
Hallo, es kommt zurzeit zu Einschränkungen im Netzempfang bei Vodafone in unserem Empfangsgebiet. Gibt es eine Möglichkeit den Ansagetext für die Mailbox auch ohne Netzempfang zu ändern? Edit @Babse1 von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boar...
widerruf - Keine Antwort erhalten
ich habe per email meine vertragsverlängerung widerrufen, wieso bekomme keine antwort darauf , meinen vertrag hatte ich vorher schon gekündigt , er war schon ein halbes jahr gekündigt , der grund des widerrufes war das ich plötzlich anschlussgebühr ...