Forumbeiträge

Plötzlich Kabel Vertrag obwohl es nur um den Handyvertrag ging !!!!

Ich habe seit gestern einen Vertrag den ich gar nicht gebucht habe oder zugestimmt habe.Dies erfuhr ich allerdings erst heute  Ich rief gestern Vodafone an, da ich mich nach dem stand der Vertragsverlängerung von meinem Handyvertrag erkundigungen wol...

Ballo83 von Netzwerkforscher
  • 831 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM

Bei mir hat die Bestellung einer eSIM auch keine Ergebnisse gezeigt. Nicht im Web, noch in der App.Bekomme ich hier eine eSIM? Danke,grisch

grisch von Smart-Analyzer
  • 2083 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer über Rechnungsnummer herausfinden

Hallo zusammen.   Ist es möglich über die Rechnungsnummer die Kundennummer heraus zu finden?   Grund: Mir wird seit einiger Zeit von meinem Konto 29,49€ von Vodafone abgebucht und ich weiß gar nicht warum. In der Abbuchng kann ich nur die Rechnungsnu...

Kobold77 von Youngster
  • 853 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konditionen stimmen nicht mit der telefonischen Absprache überein!!

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie einige hier, die zugesagten telefonischen Absprachen stimmen nicht mit der schriftlichen Zusage überein. Bei mir stimmt nicht nur der monatliche Preis nicht, sondern auch die 5 GB extra Datenvolumen du...

Stingrays1 von Netzwerkforscher
  • 1313 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ohne Netzempfang den Ansagetext für die Mailbox neu besprechen

Hallo, es kommt zurzeit zu Einschränkungen im Netzempfang bei Vodafone in unserem Empfangsgebiet.  Gibt es eine Möglichkeit den Ansagetext für die Mailbox auch ohne Netzempfang zu ändern?   Edit @Babse1  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boar...

Babse1 von Forum-Checker
  • 1227 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

widerruf - Keine Antwort erhalten

ich habe per email meine vertragsverlängerung widerrufen, wieso bekomme keine antwort darauf , meinen vertrag hatte ich vorher schon gekündigt , er war schon ein halbes jahr gekündigt ,  der grund des widerrufes war das ich plötzlich anschlussgebühr ...

evi3 von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Tarif + Smartphone Premium

Hallo, seit dem 18. November tümpelt es nun vor sich hin um meine Vertragsverlängerung. da ich aufgrund meiner Arbeit nur alles per mail abwickeln kann, zieht sich das einfach alles zu sehr in die Länge. Mein Tarif wurde mir schon vorab umgestellt. I...

angie_23 von Netzwerkforscher
  • 1798 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag telefonisch verlängert - Konditionen anders als abgemacht

Guten Morgen!Ich habe am 01.10.19 meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert (mit Handy).Es fing an, als das Handy mit der Rechnung kam. Dort war ein ganz anderer Preis als via Bandaufnahme abgemacht. Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufe...

Zuechoh von Smart-Analyzer
  • 1211 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung komplett falsch

Da ich bereits wiederholt relativ unfreundlich in der Kundenhotline abgewimmelt wurde, nun hier. Ich hatte am Montag 09.12.2019 meinen Mobilfunkvertrag  verlängert. Nachdem mir allerdings auch nach einigen Werktagen keinerlei schriftliche Bestätigung...

AnniSo von Netzwerkforscher
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes