Ich habe seit gestern einen Vertrag den ich gar nicht gebucht habe oder zugestimmt habe.Dies erfuhr ich allerdings erst heute Ich rief gestern Vodafone an, da ich mich nach dem stand der Vertragsverlängerung von meinem Handyvertrag erkundigungen wol...
Bei mir hat die Bestellung einer eSIM auch keine Ergebnisse gezeigt. Nicht im Web, noch in der App.Bekomme ich hier eine eSIM? Danke,grisch
Hallo, in meinem Vodafone-Shop habe ich für meine Tochter einen Young M-Vertrag mit dazugehörigem iPhone abgeschlossen. Dem Vertrag vorausgegangen war ein tags zuvor erstelltes Angebot des Shop MItarbeiters welches er uns handschriftlich aufgelistet ...
Hallo zusammen. Ist es möglich über die Rechnungsnummer die Kundennummer heraus zu finden? Grund: Mir wird seit einiger Zeit von meinem Konto 29,49€ von Vodafone abgebucht und ich weiß gar nicht warum. In der Abbuchng kann ich nur die Rechnungsnu...
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie einige hier, die zugesagten telefonischen Absprachen stimmen nicht mit der schriftlichen Zusage überein. Bei mir stimmt nicht nur der monatliche Preis nicht, sondern auch die 5 GB extra Datenvolumen du...
Hallo, es kommt zurzeit zu Einschränkungen im Netzempfang bei Vodafone in unserem Empfangsgebiet. Gibt es eine Möglichkeit den Ansagetext für die Mailbox auch ohne Netzempfang zu ändern? Edit @Babse1 von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boar...
ich habe per email meine vertragsverlängerung widerrufen, wieso bekomme keine antwort darauf , meinen vertrag hatte ich vorher schon gekündigt , er war schon ein halbes jahr gekündigt , der grund des widerrufes war das ich plötzlich anschlussgebühr ...
Hallo, seit dem 18. November tümpelt es nun vor sich hin um meine Vertragsverlängerung. da ich aufgrund meiner Arbeit nur alles per mail abwickeln kann, zieht sich das einfach alles zu sehr in die Länge. Mein Tarif wurde mir schon vorab umgestellt. I...
Guten Morgen!Ich habe am 01.10.19 meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert (mit Handy).Es fing an, als das Handy mit der Rechnung kam. Dort war ein ganz anderer Preis als via Bandaufnahme abgemacht. Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufe...
Da ich bereits wiederholt relativ unfreundlich in der Kundenhotline abgewimmelt wurde, nun hier. Ich hatte am Montag 09.12.2019 meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Nachdem mir allerdings auch nach einigen Werktagen keinerlei schriftliche Bestätigung...