
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.12.2019 10:37
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie einige hier, die zugesagten telefonischen Absprachen stimmen nicht mit der schriftlichen Zusage überein. Bei mir stimmt nicht nur der monatliche Preis nicht, sondern auch die 5 GB extra Datenvolumen durch Unitymedia sind nicht aufgeführt. Außerdem habe ich ein IPhone 11 pro bestellt, davon höre und sehe ich nichts seit dem 04.12. Bin kurz davor mein Widerrufsrecht in Anspruch zunehmen und Vodafone endgültig den Rücken zu kehren, denn dies ist nicht das erste Mal das telefonische Absprachen nicht eingehalten werden.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, denn ich kann im Moment leider nicht den Service nochmal anrufen.
Mit freundlichen Grüßen
Stingrays
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.12.2019 11:03
@
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.12.2019 17:10
Hey @Stingrays1,
ich kann das gern mal für Dich prüfen.
Schick mir dazu doch Bitte Deine Kundendaten per DM zu.
Gruß
Boris

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.12.2019 09:18
Hallo Boris,
PN habe ich geschrieben.
Grüße
Tobias

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.12.2019 16:48
Passt hier noch was?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.12.2019 16:50
@Stingrays1 schrieb:
Passt hier noch was?
Das Forum ist hier kein Livechat. Du musst dich in Geduld üben. @Boris wird sich nach Prüfung bestimmt bei dir melden.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.12.2019 11:03
@
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.12.2019 12:34
Hallo Stingrays1,
Stingrays1 schrieb: Ich frage mich nur, warum geht sowas nicht sofort. Es wären doch alle Kunden zufrieden, wenn alles sofort umsetzt wird und man nicht immer hinterher laufen müsste.
da gebe ich Dir absolut Recht ! Nur da wo Menschen arbeiten, können auch mal Fehler passieren. Ich denke, dass ist nur menschlich und niemand kann sich davon ausnehmen 😉
Aber freut mich,m dass Dein Anliegen nun zu Deiner Zufriedenheit über Deine Kunden-Hotline geklärt wurde 🙂 Danke für das Feedback @Boris liest hier sicher auch noch mit.
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
