Forumbeiträge
falscher Vertrag aktiviert und abgerechnet.
Hallo,ich hatte bis November einen SmartL-Tarif.Da ich Unitymediakunde bin und den Vorteil nutzen wollte, habe ich kurz vor Vertragsende die Nummer zu Congstar transferiert um dann wieder zu Vodafone mit den Unitymediavorteilen zurückzukehren. Soweit...
Gelöst! Vertragsverlängerung nicht ohne Handy möglich. Warum?
Liebe Community. Eigentlich hatte ich meinen Vertrag zum 14.12.19 gekündigt und mich dann doch entschieden, bei Vodafone zu bleiben und habe die Kündigung zurückgenommen . Seit gestern kann ich nun meinen Vertrag verlängern, aber leider nicht ohne Ha...
Nach Kundenrückgewinnung Vertragslaufzeit nicht wie abgesprochen
Hallo Zusammen, ich bin seit nun über sechs Jahren Vodafone Kunde, sowohl Mobilfunk als auch Festnetz. Da ich wie immer meinen Vertrag vorsorglich Kündige damit er sich nicht automatisch verlängert (zum 02.06.2020), wurde ich nun von der Vodafone ...
Vodafone portiert meine Nummer trotz Richtigkeit aller Angaben und Opt In Kennzeichen nicht
Ich bin mit dem Mobilfunkvertrag von der Telekom - wo ich u.a. über die Firma noch weitere Verträge habe - zu Vodafone gewechselt, da ich dort das iPhone 11 pro Max 256 GB deutlich günstiger bekommen habe. Bedingung war meinerseits auch die Rufnumme...
Rufnummer mitnehmen zu CallYa
Moin,zu meinem Hauptvertrag habe ich einen CallYa Vertrag zugefügt. Da ich als "alter" Kunde die Post-ID überspringen konnte, habe ich die Karte zugeschickt bekommen. Leider war hierdurch aber die Eigabe der Rufnummern-Mitnahme hinfällig. Über Rufnum...
So nicht!Nötigung zum Lastschriftmandat unterschreiben sonst keine Paketausgabe im VodafoneShop!
Bestellnummer: XX Auftragnr.XX Also, wollte heute mein Paket abholen von meiner Onlinebestellung GigaCube im Vodafoneshop. Der Herr war ziemlich unfreundlich. Er fing dann er müsse mit mir noch ein paar Unterlagen ausfüllen. Ich sage, welche Unterla...
Vertragliches Inklusivvolumen einseitig gestrichen
Ich bin irritiert. Der Vertrag von Vodafone wurde einfach einseitig geändert. Ich zitiere aus der email des Vodafonmitarbeiters/-mitarbeiterin **. **** bei Vertragsabschluss (der auch nicht reibungslos lief und zähe Korrespondenz zur Folge hatte): „W...
Buchung FLEX / Vodafone IN Tarif funktioniert nicht
Hallo, wir möchten gerne einen Vodafone IN / FLEX (Online-)Tarif buchen. Das haben wir jetzt 2 x auf der Homepage probiert, ist auch soweit fehlerfrei durchgelaufen (bis zur "Vielen Dank" Nachricht mit dem Hinweis auf eine eMail in den nächsten 24h)....
Gigakombi
Hallo habe über das Internet einen neuen Mobilfunkvertrag abschliessen wollen,so das ich Kabel Internet und Mobilfunk als Gigakombi zusammen führen kann.Für Gigakombi habe ich die Auftragsbestätigung bekommen nur für Mobilfunk nicht.Sollte es so sein...
Gelöst! EasyTravel Flat Türkei
Guten Tag! Ich würde gerne wissen wie ich die "EasyTravel Flat Türkei" wieder kündigen kann?Über die App wird mir die Option ja angezeigt, im Internet leider nicht... Beste Grüße