Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

falscher Vertrag aktiviert und abgerechnet.

Hallo,ich hatte bis November einen SmartL-Tarif.Da ich Unitymediakunde bin und den Vorteil nutzen wollte, habe ich kurz vor Vertragsende die Nummer zu Congstar transferiert um dann wieder zu Vodafone mit den Unitymediavorteilen zurückzukehren. Soweit...

JoeCool225 von Netzwerkforscher
  • 766 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung nicht ohne Handy möglich. Warum?

Liebe Community. Eigentlich hatte ich meinen Vertrag zum 14.12.19 gekündigt und mich dann doch entschieden, bei Vodafone zu bleiben und habe die Kündigung zurückgenommen . Seit gestern kann ich nun meinen Vertrag verlängern, aber leider nicht ohne Ha...

VaLa1205 von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach Kundenrückgewinnung Vertragslaufzeit nicht wie abgesprochen

Hallo Zusammen,    ich bin seit nun über sechs Jahren Vodafone Kunde, sowohl Mobilfunk als auch Festnetz. Da ich wie immer meinen Vertrag vorsorglich Kündige damit er sich nicht automatisch verlängert (zum 02.06.2020), wurde ich nun von der Vodafone ...

Lukas1994 von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnehmen zu CallYa

Moin,zu meinem Hauptvertrag habe ich einen CallYa Vertrag zugefügt. Da ich als "alter" Kunde die Post-ID überspringen konnte, habe ich die Karte zugeschickt bekommen. Leider war hierdurch aber die Eigabe der Rufnummern-Mitnahme hinfällig. Über Rufnum...

HANNESS von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

So nicht!Nötigung zum Lastschriftmandat unterschreiben sonst keine Paketausgabe im VodafoneShop!

Bestellnummer: XX Auftragnr.XX Also,  wollte heute mein Paket abholen von meiner Onlinebestellung GigaCube im Vodafoneshop. Der Herr war ziemlich unfreundlich. Er fing dann er müsse mit mir noch ein paar Unterlagen ausfüllen. Ich sage, welche Unterla...

Vertragliches Inklusivvolumen einseitig gestrichen

Ich bin irritiert. Der Vertrag von Vodafone wurde einfach einseitig geändert. Ich zitiere aus der email des Vodafonmitarbeiters/-mitarbeiterin **. **** bei Vertragsabschluss (der auch nicht reibungslos lief und zähe Korrespondenz zur Folge hatte): „W...

Bert125 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Buchung FLEX / Vodafone IN Tarif funktioniert nicht

Hallo, wir möchten gerne einen Vodafone IN / FLEX (Online-)Tarif buchen. Das haben wir jetzt 2 x auf der Homepage probiert, ist auch soweit fehlerfrei durchgelaufen (bis zur "Vielen Dank" Nachricht mit dem Hinweis auf eine eMail in den nächsten 24h)....

andre76 von Netzwerkforscher
  • 851 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo habe über das Internet einen neuen Mobilfunkvertrag abschliessen wollen,so das ich Kabel Internet und Mobilfunk als Gigakombi zusammen führen kann.Für Gigakombi habe ich die Auftragsbestätigung bekommen nur für Mobilfunk nicht.Sollte es so sein...

Marco431 von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyTravel Flat Türkei

Guten Tag! Ich würde gerne wissen wie ich die "EasyTravel Flat Türkei" wieder kündigen kann?Über die App wird mir die Option ja angezeigt, im Internet leider nicht...  Beste Grüße

maulwurf382 von Netzwerkforscher
  • 1139 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes