Forumbeiträge
Gelöst! Vertragsabschluss Young M U18
Hallo Community,da mir die letzten beiden Male so gut geholfen wurde, wende ich mich erneut an euch und hoffe auf eine positive Rückmeldung Wer meinen Thread HIER und HIER verfolgt hat, weiß dass ich mit meiner Familie einen Handyvertrag für meinen E...
Mysteriöse SMS bzgl. Abbuchungen
Hi zusammen, ich habe im September einen Gigacube flex gekauft (das war meine einzige Interaktion direkt mit Vodafone in letzter Zeit, deswegen erwähne ich es). Seit Oktober erhalte ich nun monatlich auf meine normale Handynummer eine SMS von der 808...
unglückliche Aneinanderreihung verschiedener Probleme...
Hallo zusammen,ich habe mitlerweile echt eine pulsierende Pulsschlagader, wenn ich nur an Vodaphone denke..Vor 3 Monaten wurde ich als neuer Kunde nochmals beglückwunscht und mir wurden bessere Konditionen (3gb mehr Datenvolumen) zum selben Preis ve...
100 MB aus App angeblich verbraucht
Hallo Zusammen, mein Abrechnungszeitraum geht immer bis einschließlich 16. eines Monats, also gilt ab heute der neue Abrechnungszeitraum.Ich habe eben die MeinVodafoneApp aufgerufen und es erscheint auf der Startseite der Hinweis über die geschenkten...
Kündigung nicht eingegangen
Hallo,ich habe das Problem das ich mein Vertrag gekündigt habe es aber nicht im System hinterlegt ist!Kündigungstermin ist der 03.01.2020.In einem System steh angeblich das mein Vertrag gekündigt ist, im anderen läuft der Vertrag noch bis zum 03.01.2...
Amazon Video, Datenverbrauch trotz Video Pass
Ich habe festgestellt, das bei Amazon Video der Datenverbrauch nicht über den Video-Pass gebucht wird, sondern normal vom allgemeinen Datenverbrauch. Ob dieses auch bei Netflix der Fall ist, kann ich leider nicht sagen.
Gibst es Apple Watch mit Vertrag bitte?
Ich habe Heute bei Vodafone online angerufen, weil ich Apple Watch mit Vertrag haben will.Gibst es Apple Watch mit Vertrag?Ich habe jetzt ein 'Triple Karte Z 128k mit Welcome-Mappe' bekommen.Er hat gesagt, wenn ich alles bestätigen habe, würde ich Ap...
5GB GigaKombi Extra Datenvolumen fehlen
Hallo Community, seit 01.06.19 habe ich einen Mobilfunkvertrag zusätzlich zu meinem schon bestehenden DSL-Vertrag gebucht. Die 5GB Extra Datenvolumen wurden mir immer noch nicht dazugebucht. Wo oder was ist der Fehler? Vielen Dank im Voraus. Grüße ...
52531 Übach-Palenberg Carlstraße-kein oder sehr sporadisches mobiles Netz
Abend,seit etwas mehr als einer Woche habe ich und meine Arbeitskollegen auf der Arbeit Probleme mit dem Mobilen Netz und viele meiner Kollegen sind darüber nicht erfreut weil die gerade von der Konkurenz, die dort seit Monaten netzstöungen haben,zu...
5 GB aus GigaKombi mit Red S 2017 wurden bei Vertragsabschluß Internet- / Festnetzvertrag zugesagt
Hallo, ich habe Ende Oktober 2019 ergänzend zu meinem Vodafone Handyvertrag REDS 2017 einen Internet/Telefonanschluss im Rahmen der GigaKombi gebucht. Der Abschluss wurde telefonisch getätigt und auch zur Nachvollziehung von Vodafone aufgenommen. Nac...