Forumbeiträge
Gigakombi mit Unitymedia Treue Plus möglich?
Hallo alle, auf dieser Seite (https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html#was-ist-die-vodafone-gigakombi-und-wie-bekomme-ich-sie) steht, dass GigaKombi mit ALLEN Unitymediatarifen möglich ist, mindestens aber 25 Mbit/s bieten müssen. Gibt...
Gelöst! GigaKombi 10 Extra-GB einfach gekündigt und fremde Abbuchung auf Rechnung
Hallo...Ich habe im Oktober meinen Vertrag mit neuem Handy verlängert. Ich habe Red M und hatte vorher schon die Gigakombi Vorteile, da ich Mobilfunk, DSL und TV komplett alles bei VF habe.Heute bekomme ich eine SMS, dass diese 10 Extra-GB entfallen....
PUK ändern
Liebe Community,gibt es eine Möglichkeit seine PUK (nicht PIN) zu ändern bzw. eine neue anzufordern bzw. zu generieren?Vielen Dank und schöne GrüßeFlo
Gelöst! Verbindungsübersicht einrichten - per Post oder auch per Mail möglich?
Ich habe zwei Mobilfunkverträge. für den Einen erhalte ich schon eine Verbindungsübersicht . Warum ich für den Anderen keine habe weiß ich nicht. Kann ich den PDF-Antrag Seite 2 auch per Mail schicken, oder muss der per Post verschickt werden? Edit...
Kann das alles richtig so sein...?
Hallo Vodafone Team, Ich habe am 10.12. eine Anfrage an Vodafone gestellt. Es ging da um meinen Handy Vertrag. Ich hatte nachträglich gigakombi abgeschlossen und bin unzufrieden, weil mir jetzt für mein HandyVertrag mehr abgezogen wird als mir vorher...
Widerruf der automatischen Umwandlung der Partnerkarte?
Hallo, ich habe da ein Problem, weil mir unterschiedliche Informationen gegeben wurden. Ich hatte einen Young Tarif M und eine Partnerkarte. Im Geschäft wurde mir mehrfach gesagt, dass wenn ich meinen Vertrag über die App kündige, dass alle Karten d...
Vodafone findet meine Rechnung aus dem Jahr 2015 nicht
Hi Leute, folgendes Problem. Im Juni 2015 habe ich einen Vertrag direkt bei Vodafone abgeschloßen, mit einem S6 Edge. Jetzt wollte ich eine freiwillige Steuererklärung machen und das Smartphone steuerlich geltend machen, dafür brauche ich eine R...
Fritzbox VPN mit MobileIP
Hallo zusammen,ich habe eine Fritzbox 6890 LTE und nutze davon auch ausschließlich den Internet zugang über LTE.Ziel ist es ein Gerät das hinter dieser Fritzbox liegt erreichbar zu machen.Daher möchte ich einen VPN Tunnel auf dem Gerät aktivieren un...
Rechnung für bestelltes Smartphone
Hallo ich habe mein Bestelltes Smartphone (Vertragsverlängerung) erhalten, jedoch war im Paket nur ein Lieferschein.Mir fehlt nun die Rechnung zum Smartphone. Auf dem Lieferschein oder dem Schreiben, welches im Paket beilag, standen keine weiteren ...
Giga Kombi nicht gebucht??
Hallo ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Jedoch habe ich keim GigaKombi bekommen wie in der email eigentlich bestätigt oder mein extra datenvolumen.