Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Kunden-Kennwort Red S über Preisbörse24

Morgen, ich habe Anfang des Monats einen Red Tarif über Preisbörse24 abgeschlossen, jedoch kein Kunden-Kennwort selbst irgendwo eingegeben, noch erhalten?Ich benötige dies aber um meine Daten bezüglich des aktuellen Vertrags (Kündigungsbestätigung fr...

BaLiLu von Smart-Analyzer
  • 2574 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag auf Frau überschrieben, RED+ Partnerkarte plötzlich als eigener Vertrag!

Anfang November haben wir meinen Vetrag auf den Namen meiner Frau umgeschrieben, da sie über Ihre Firma besondere Konditionen bei Vodafone bekommt.Dieser Vertrag hatte eine Red+ Partnerkarte.Nach erfolgter umschreibung auf meine Frau, steht jetzt die...

Gelöst! Giga Deal wird falsch abgebucht

Hallo,ich bin Unitmedia Kunde und habe im September den GigaDeal für monatlich 14,99 Euro abgeschlossen.Leider wird mir ein falscher Betrag belastet, obwohl in meinen Einstellungen im App von Vodafone alles richtig scheint. Da keine Verbindungskosten...

Tweety3a von Netzwerkforscher
  • 707 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Moin,ich bin seit langen, sehr langen, Kunde von Vodafone im Mobilfunk.Jetzt möchte ich meinen Vertrag verlängern, ggf. mit einem neuen Handy,aber zu den im Shop angebotenen Konditionen ist das soviel teurer wie die Konkurrenz, dass ich wohl allen er...

Litti82 von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Opt-in setzen Mobilfunknummer

Hallo,der Vertrag für meine Hauptkarte und die beiden Partnerkarten ist auf Mai 2020 gekündigt (genaugenommen wrte ich noch auf Betätigung des Widerrufes der Verlängerung). Aber grds ist im Mai 2020 Ende. Kann ich jetzt schon für Nummern Opt-in setze...

monstaaaa von Digitalisierer
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young Basispreis erhöht

Liebe Community,Es geht um einen Vodafone Young Tarif. Ich habe ihn vor meinem 28. Geburtstag abgeschlossen, somit sollte er ja für die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit zu den vertraglichen Konditionen laufen. Nun habe ich vor ein paar Wochen eine S...

Jacky9491 von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bin kein Kunde erhalte aber Rechnung und Mahnung.

Hallo zusammen,Ich hatte Werbung von Vodafone erhalten.Hier drin hieß es das ich als Unitymedia Kunde ein gutes Angebot von Vodafone für Mobil erhalten könnte.Da ich zufrieden mit Unitymedia bin und das Vodafone Netz sehr gut sein soll bestellte icht...

Mazrim von Smart-Analyzer
  • 1456 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wifi-Calling im Smart L+ nicht möglich

Hi. Wifi-Call muss ich telefonisch freischalten lassen? Ist das richtig? Vertrag: Smart L+ über Sparhandy abgeschlossen. Dieser Vertrag sollte Wifi-Call beinhalten. Sim Karte ist aktiv, das Kundencenter bei Vodafone ist eingerichtet und ich habe Wifi...

Da_Ron von Daten-Fan
  • 764 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte lässt sich nicht mehr aktivieren

Moin zusammen, ich habe im Mai/Juni meinen Vertrag verlängert und einen neuen Vertrag erhalten.Ich hab damals eine neue SIM-Karte erhalten, die ich aber nie aktiviert habe, da die alte Karte noch ging. Alter Vertrag: Vodafon Red 1,5 GBNeuer Vertrag: ...

Jogi_1984 von Netzwerkforscher
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes