Forumbeiträge
Wann gibts LTE bei uns ?
Laut einem telefonat mit Vodafone sollte bei uns LTE verfügbar sein aber das ist praktisch nicht der Fall. Wann wird LTE in 76855 Annweiler verfügbar sein wird.Ist da was in sachen Ausbau in naher Zukunft geplant ? Denn wenn 3G abgeschaltet wird ste...
Gelöst! Vertragswechsel mit Handy und online deutlich mehr Datenvolumen angegeben als verfügbar..
Ich habe am 28.10. 19 einen Vertragswechsel mit neuem Handy vorgenommen, weil neben dem Handy auch ein Datenvolumen von 12 GB angeboten wurde. Ich habe dies dann an der Hotline nach Bestätigung der Konditionen abgeschlossen. Ich habe auch einen Vodaf...
Gelöst! Falsche Lieferung
Hallo,Ich habe folgende Problem, am 1012. habe ich meinen Vertrag verlängert. Ausgehandelte Konditionen.VF Red XS für 39,99 ab dem 7. Monat 49,99. Dazu ein iPhon XR in blau mit 128 GB für 99,99 zzgl. Versand. Es wurde auch alles auf Band fixiert.Nun...
SMS über Erhöhung des Basispreises im Young L Tarif
Hallo zusammen, ich habe gerade eben eine SMS von der Nummer 121 erhalten mit folgender Nachricht:"Lieber Vodafone Kunde,leider erfüllen Sie nicht alle Vorraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15€. Freu...
Gelöst! 46 € für keine Auskunft
Hallo,ich bin gerade mit dem Segelboot auf dem Atlantik unterwegs und als wir so den Kap Verden nahekamen, rappelte mein Telefon mit einem unglaublichem Internet-Roaming Angebot (Vertrag: VF Red 2017 M):10 MB für 24 h für 29,99 € - Wie Bitte?Aber man...
Vertragsverlängerung, 3-4 Wochen für eine Frachtrecherche!
Hallo alle Zusammen, durch eine Vertragsverlängerung sollte mir ein Samsung Note 10 + zugeschickt werden, samt Sim-Karte!Jedoch wurde eine Unterschirft gefälscht und das Paket ist seither verschwunden!Durch eine Eidelstattliche-Erklärung, sollte eine...
Gelöst! VVL aus RED M GigaKombi (Kabel DSL) in RED S mit GigaKombi, Vertragsumstellung
Hallo und guten morgen, ich möchte die Hotline nicht belasten und stelle meine Frage daher hier. Außerdem wird es nach zwei Jahren als VF Kunde Zeit, hier herein zu schauen Am Samstag habe ich telefonisch bei VF direkt die Vertragsverlängerung vere...
Gelöst! Mahnung nach Bankwechsel, Vodafone ignoriert neue Bankverbindung
Ich schreibe im Auftrag meiner Mutter, sie ist fast 80 Jahre alt und mit den aktuellen Problemen etwas überfordert. Außerdem hat sie kein Internet, sondern über GTC einen Seniorentarif abgeschlossen, mit dem sie ihre vorherige Festnetznummer weiter n...
Geschenkte 100GB mit Account verknüpfen
Hallo,vor einiger Zeit habe ich als (ehemaliger) Unitymedia-Kunde einen kleinen Router mit 100GB Traffic geschenkt bekommen. Nach einem Wechsel von UM zu dem GigaCube (aufgrund eines Umzugs) würde ich nun den kleinen geschenkten Router mit meinem VF-...
Gelöst! Rufnummernmitnahme
Nabend Leute,ich habe einen Laufzeitvertrag der seit 1 Jahr hier bei Vodafone ist. Nun habe ich mir eine Partnerkarte zugelegt und möchte die Nummer die ich seit jahren auf dem Telefon meines Partners (anderer Anbieter) ist natürlich jetzt sofort zu ...