Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2019 08:11
Hallo und guten morgen, ich möchte die Hotline nicht belasten und stelle meine Frage daher hier. Außerdem wird es nach zwei Jahren als VF Kunde Zeit, hier herein zu schauen 😉
Am Samstag habe ich telefonisch bei VF direkt die Vertragsverlängerung vereinbart und bin mir darüber bewußt, das diverse Umstellungen entsprechend Zeit benötigen. Wie ich gelesen habe darf ich hier keine Einzelheiten über die telefonischen Vereinbarungen ausbreiten.
Ich habe eine Bestätigungsmail bekommen mit folgenden Dingen:
-Tolles Telefon
- zeitlich begrenzte Vergünstigung der GG
-AKTION XX GB statt 8 ( die zusätzlichen XX GB über die GigaKombi sind nicht erwähnt) Es gab per SMS die Info das ich ab sofort nur noch über 8 GB und nicht über XX+ XX GK = XX GB verfügen würde.
- GigaKombi XX € Rabatt ab sofort über die Laufzeit wird leider auch nicht erwähnt.
In der VF App werden nur 8 GB ( statt XX GB plus XX GB= XX GB) angezeigt, der RED S ist hinterlegt. Das Gigadepot taucht dort nicht auf.
Bei VF....de/willkommen kann ich das was ich in der App sehe auch sehen, aber:
zu meinen Gunsten: XX€ GigaKombi Rabatt (Jipiieh ;-))
Die besprochene Anzahl XX GB plus GigaKombi XX GB= XX GB steht aber leider auch dort nicht.
was also übrig bleibt:
- die vereinbarten XX GB sind nicht ersichtlich
- das Gigadepot ist nicht ersichtlich
Im Grunde möchte ich wissen wie lang es in der Regel dauert bis alles wie besprochen umgesetzt und für mich sichtbar ist. Und natürlich ab wann ich mir Sorgen machen und reagieren muß .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2019 08:16
Hallo Matthias, ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
am 18.12.2019 18:56
Hallo @alecco !
Ist das Gigakombi Datenvolumen inzwischen aufgetaucht? Es kann durchaus 1-2 Tage dauern bis alles angezeigt wird.
am 18.12.2019 22:02
Hallo @ttwa2011
Die Gigakombi GB sind aufgetaucht, es gab eine Mail in der u.a. auch das bestätigt wurde.
Allerdings tauchen die Grund GB anders auf. Es hieß sie würden verdoppelt, aber unterm Strich (VertragGB x 2 plus die jetzt aufgetauchten GigaKombi GB) sind es 5 GB weniger als telefonisch zugesichert.
18.12.2019 22:28 - bearbeitet 18.12.2019 22:29
@alecco
Wurde dir per email “doppeltes“ Datenvolumen bestätigt?
Wenn ich dich richtig verstehe hast du die Hotline angerufen und dort die VVL vereinbart.
Aktuell gilt folgende Aktion für Vertragsverlängerungen. Siehe hier unter ”Hinweise zu aktuellen Aktionen:
am 18.12.2019 23:02
Hallo @ttwa2011
Ja, ich habe selbst die Hotline von Vodafone anrufen. Dies ist
In der gesendeten PDF steht das ich 8 GB inklusive habe, also wie von dir gespoilert eine Verdoppelung. Es war war im Gespräch dass 6 GB verdoppelt werden sollten das macht 12 + 5 und ich stelle gerade fest das ich mich verrechnet habe. Es fehlen demnach nur 4 GB 😉
am 18.12.2019 23:25
Handelt es sich um einen Red S 2019? Der Red S 2019 hat regulär 8GB. Vertragsverlängerer erhalten aktionsweise zusätzlich bei Verlängerung weitere 4GB im Red S (als 50% mehr, nicht 100% bzw. doppelt so viel). Mit weiteren 5GB aus der Gigakombi stehen hier also im Normalfall 17GB zur Verfügung. Dir fehlen also diese 4GB?
Wenn du dich etwas geduldest, kann dir möglicherweise ein/e Moderator/im mit dem nötigen Dateneinblick nachsehen was mit den 4GB hakt.
am 18.12.2019 23:35
Ah, wir kommen der Sache näher denn da steht bzgl. Red S Vermarktungsstart: 21.05.2019
Gerne gedulde ich mich bis ein Moderator hier drüber stolpert 🙂
am 19.12.2019 08:05
Hallo alecco,
*stolper*
wenn Du mir bis spätestens morgen ca. 12 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) schickst, kann ich mir das dann mal an. Ansonsten bin ich erst in KW 2 wieder per PN erreichbar.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.12.2019 08:16
Hallo Matthias, ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
am 19.12.2019 15:27