Forumbeiträge
Gelöst! Videopass zusatzkarte
Hallo alle zusammen. Ich möchte gerne auf meine zusatzkarte den videopass buchen. Wie stell ich das an? Kann ich das über meine Hauptkarte buchen?
Unitymedia Neukunde - Hammerrechnung
Hallo! Ich bin Unitymediakunde und nach 7 Jahren Telekom nun zu Vodafone im Mobilfunk gewechselt. Genauer in den Red XS mit 9GB zu 6x 4,99€ und 18x 14,99 Euro - laut Bestellung und erster Auftragsbestätigung. In den darauf folgenden Tagen kam der Ver...
Vodafone hat angeblich meine Post nicht bekommen
Es gab für wechselwillige Kunden das Angebot, dass Vodafone für die Restlaufzeit des Altvertrags keinerlei eigene Gebühr berechnet.Dazu benötigen sie die Kündigungsbestätigung des Altvertrags.Diese habe ich per Post zugeschickt. Trotzdem buchen sie s...
Keine Gutschrift nach Kündigung
Ich habe bei Vodafone gekündigt und eine Endabrechnung mit einem Guthaben bekommen.Bis heute habe ich den Betrag nicht bekommen, schon zwei Monate.Jetzt kommt ich bei der netten Computerfrau am Telefon nicht durch, da Sie unbedingt eine Vodafone Numm...
Gelöst! Giga Kombi nicht gebucht?
Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag und ein Internet 200 Vertrag auf derselben IBAN laufen. Laut mehrmaligen anrufen bei der Hotline kann ich nicht feststellen, dass der GigaKombi gebucht wurde, obwohl laut Hotline alles in Ordnung sei. Veträge si...
Frage zu Mobilfunk Rechnung
Guten Abend,ich habe seit dem 11.12 den RED XS Tarif mit Gigakombi aktiv. die ersten 6 Monate 9,99€/MonatHeute sah ich die erste Rechnung und mir kam die etwas hoch vor, könnt ihr da bitte einen Blick drauf werfen.Ich komme auf einen Rechnungsbetrag ...
Gigakombi RED XS mit Unitymedia Business oder TreuePlus-Tarifen
Ich möchte demnächst meine Tarife umstellen (habe noch den RED 1,5 GB und bei Unitymedia den Internet & Phone 50). daher vorab die Frage, da ich völlig unterschiedliche Aussagen dazu bekommen hatte: Ist folgende Kombination berechtigt den 10 EU...
Gelöst! Vertragsverlängerung über Corporate benefits services gmbh
Die Corporate benefits services gmbh hat meine von mir unterschriebenen Unterlagen am 4.12.2019 an Vodafone weitergegeben. Auf Nachfrage bei corporate benefits über den Bearbeitsungsstand wurde mir gesagt, dass diese nur sehen können, dass es bei Vod...
Gelöst! Kostenloses Entertainmentpaket zum Tarif - Angebot per SMS vom 06.09.2019
Aufgrund des Angebotes habe ich am 13.12.2019 deezer aktiviert und am selben Tag wieder gekündigt. Laut Ihrer SMS fallen bei Kündigung vor Ablauf der ersten 3 Monate keine Kosten an.Erstaunt musste ich heute Ihrer heutigen Rechnung entnehmen, das dor...
Cheated by Vodafone with Red+
On 18.12.2019, the stuff of Vodafone called me and told me that I can decrese my monthly paymemnt from 42.99 euro to 15.99 euro and I asked him more than 4 times that if it charge me more or it will extend my contract. He said not, this month I will ...