1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel mit Handy und online deutlich mehr Datenvolumen angegeben als verfügbar..
ErFre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 28.10. 19 einen Vertragswechsel mit neuem Handy vorgenommen, weil neben dem Handy auch ein Datenvolumen von 12 GB angeboten wurde. Ich habe dies dann an der Hotline nach Bestätigung der Konditionen abgeschlossen. Ich habe auch einen Vodafon-Kabelanschluss und nebenbei den Kabelanschluss Fernsehen im Haus. Mir wurden online 12 GB versprochen und aktuell sind es seit Wochen nur 7 GB. Ein Hotlineanruf versprach am 7. November Hilfe. Es wäre was schief gelaufen und alles ist bald in Ordnung.  Bis dahin standen in den Kundendaten 5 GB Datenvolumen drin. Nach dem Anruf waren es nun immerhin schon 7 GB, aber nichts von den versprochenen 12 GB. Der Mitarbeiter hatte sich freundlich entschuldigt und wollte hier und da alles durchstellen, weil ein GIGA Vorteil auch fehlte. Bis heute NEGATIV zum Thema 12 GB Datenvolumen. Mit Erreichen der 7 GB Grenze wurde gestern auch mein VideoPass gestrichen. Ja, das steht in Bedingungen so drin. Hab ich gelesen. Ich musste heute notgedrungen 1 GB teuer nachordern. Wie komme ich hier weiter? Hat jemand einen Rat? Ich habe leider keine Mailadresse für den Kundenservice gefunden, wo man dies schildern kann. 

Was muss ich nun noch tun? Ich bitte um Hilfe.

Eric

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

@ErFre : habe ich erhalten und Dir vermutlich ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Matthes

Hallo Eric (ErFre),

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Vielen Dank Matthias. Das habe ich getan.

Vielleicht gibt es ja tatsächlich ein Weihnachtsgeschenk von Vodafone für mich. 🙂

Matthes

@ErFre : habe ich erhalten und Dir vermutlich ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

ErFre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen, vielen Dank.

Ganz große Klasse.

Schöne Weihnachten und alles Gute für 2020.

Vielen Dank an die Moderatoren hier. Danke besonders an Matthias.

Nun ist in den gebuchten Daten und Funktionen alles in Ordnung und es wird auch richtig angezeigt.

Da kann LTE kommen und die Daten flutschen.

Schöne Weihnachten für alle!

Matthes

Gern` geschehen 🙂

Danke für Dein nettes Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor schließe hinter uns Beiden zu.

Gruß, viel Spaß mit Deinem Datenvolumen und auch Dir ein schönes Weihnachtsfest,

Matthias
(Moderator)