Datenvolumen im neuen Vertrag falsch
Zero123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe seit kurzem (31.07.2024) einen Vodafone Vertrag. Ich hab den Vertrag direkt im Samsung Online Shop gebucht. Er wurde mir mit 80 GB Datenvolumen angeboten unter dem Namen "Smart L Spezial" angeboten.

 

Ich habe jetzt Zeit gehabt mich unter "Mein Vodafone" anzumelden und die Informationen dort stimmen mMn icht mit dem Vertrag den ich bestellt habe überein.

 

Der Vertrag wird als "Smart L" angegeben. Der  "Spezial" Version Zusatz die ich gebucht hab fehlt.

Das Monatsdatenlimit ist 25 GB zu niedrig und woher diese 260 GB Inlandsvolumen herkommen ist mir auch nicht bekannt besonders weil sie für 24 Monate angegeben sind aber bereits in 23 Tagen ablaufen sollen, was keinen Sinn ergibt.

 

 

Zero123_0-1723285632285.png

 

Ich würde mich über Hilfe freuen, da ich noch eine Woche Widerrufsrecht besitzte und das hier nicht dem gekauften Vertrag entspricht.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

3 Antworten 3
CoolWolf
Daten-Fan
Daten-Fan

@Zero123 Hast Du schon eine Lösung für dein Problem gefunden? Wurde das in der Zwischenzeit korrigiert?
Ich habe das gleiche Problem:

"Smart L Spezial GigaKombi" über Check24 bei Vodafone abgeschlossen (80 GB + 25 GB), aber Vodafone zeigt mir nur "Smart L" mit 50 GB an (+25 GB Aktionsvolumen).
Muss wohl bei Check24 vorstellig werden ....

@CoolWolf das selbe Problem habe ich auch, hat sich bei dir schon etwas getan?