Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2021 15:23
Hallo Forum,
in meinem gerade aktivierten Vertrag sehe ich im Quickcheck ein verbleibendes Datenvolumen, welches ich nicht mit meinem Tarif in Einklang bringe - es wird ein Volumen von 6GB bis 9.3. angezeigt, der Vertrag wurde am 19.3. geschlossen (Smart XL 30GB) . Aber irgendwie passen die 6GB auch nicht anteilsmäßig zu den 30GB...
Wie ist den hier die Info im QuickCheck zu verstehen?
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2021 18:21
Hi,
ich schau mir gerne an, wie viel Datenvolumen Dir zur Verfügung steht.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra
am 27.02.2021 18:21
Hi,
ich schau mir gerne an, wie viel Datenvolumen Dir zur Verfügung steht.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra
am 06.03.2021 08:53
Hallo Sandra,
vielen Dank für Deine Antwort! Gerade habe ich nochmal geschaut - inzwischen wird das Volumen richtig angezeigt
VG
jörg
am 07.03.2021 14:30
Hey Jörg,
super - danke für die Rückinfo.
Freut mich, dass alles wieder klappt.
Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.
VG & bleib gesund,
Andre