Giga Kombi Buchen
hl1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe beim Wechsel von Callya auf Vertrage von Vodafone den Hinweis bekommen, dass ich Giga Kombi berechtigt bin und 10GB extra bekomme, da unter der selben IBAN ich einen Kabelanschluss habe. Dies wurde soghar aufgezeichnet.

Nach 2 Wochen habe ich nochmal den Kundenservice kontaktiert, da mir bei der Rechnung kein Giga Kombi Rabatt abgezogen worden war. Der Kundenservice hat mir versichert es aktiviert zu haben und ich eine SMS bekommen werde, wenns aktiviert wird. Bis dato habe ich noch immer keine Aktivierungs-SMS bekommen. 

Könnte jemand überprüfen, ob bei mir Giga Kombi gebucht worden ist?

Ich habe den Young M und Red Internet & Phone 50mbits. 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hl1,

 

aber gerne doch 🙂

 

Schick bitte dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, Deiner Festnetz-Kundennummer, dem Kundenkennwort und auch dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hl1,

 

aber gerne doch 🙂

 

Schick bitte dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, Deiner Festnetz-Kundennummer, dem Kundenkennwort und auch dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hl1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Buchung des Giga Kombi Rabatts. 

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey hl1,

danke für die Rückmeldung hier im Beitrag.
Freut mich, wenn wir Dir helfen konnten.

Den Thread schließ ich hier dann mal ab.

VG & bleib gesund,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!