abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angezeigtes Datenvolumen in QuickCheck passt nicht zu Vertrag
joenieOAS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Forum,

in meinem gerade aktivierten Vertrag sehe ich im Quickcheck ein verbleibendes Datenvolumen, welches ich nicht mit meinem Tarif in Einklang bringe - es wird ein Volumen von 6GB bis 9.3. angezeigt, der Vertrag wurde am 19.3. geschlossen (Smart XL 30GB) . Aber irgendwie passen die 6GB auch nicht anteilsmäßig zu den 30GB...

Wie ist den hier die Info im QuickCheck zu verstehen?

VG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hi,

 

ich schau mir gerne an, wie viel Datenvolumen Dir zur Verfügung steht.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hi,

 

ich schau mir gerne an, wie viel Datenvolumen Dir zur Verfügung steht.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Sandra,

vielen Dank für Deine Antwort! Gerade habe ich nochmal geschaut -  inzwischen wird das Volumen richtig angezeigt

VG 

jörg

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey Jörg,

super - danke für die Rückinfo.
Freut mich, dass alles wieder klappt.

Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.

VG & bleib gesund,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!