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Frage

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Antwort

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Lösung

Angezeigtes Datenvolumen in QuickCheck passt nicht zu Vertrag
joenieOAS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Forum,

in meinem gerade aktivierten Vertrag sehe ich im Quickcheck ein verbleibendes Datenvolumen, welches ich nicht mit meinem Tarif in Einklang bringe - es wird ein Volumen von 6GB bis 9.3. angezeigt, der Vertrag wurde am 19.3. geschlossen (Smart XL 30GB) . Aber irgendwie passen die 6GB auch nicht anteilsmäßig zu den 30GB...

Wie ist den hier die Info im QuickCheck zu verstehen?

VG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

ich schau mir gerne an, wie viel Datenvolumen Dir zur Verfügung steht.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

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3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
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Hi,

 

ich schau mir gerne an, wie viel Datenvolumen Dir zur Verfügung steht.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

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Hallo Sandra,

vielen Dank für Deine Antwort! Gerade habe ich nochmal geschaut -  inzwischen wird das Volumen richtig angezeigt

VG 

jörg

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jörg,

super - danke für die Rückinfo.
Freut mich, dass alles wieder klappt.

Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.

VG & bleib gesund,
Andre

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