Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2021 15:37
Im April 2020 rief mich ein Mitarbeiter von Vodafone an um mit mir eine Lösung zu finden, damit ich nicht kündige, sondern Vodafon weiter treu bleibe. Bei diesem Gespräch konnte ich mich nicht entscheiden. Der Mitarbeiter meinte "kein Problem".. wir zeichnen das gesagte auf Band auf und dann können Sie sich jederzeit melden und uns Ihre Entscheidung mitteilen. Kurz darau erhielt ich eine SMS das der Tarif gewechselt wurde... ( erste Überraschung und Enttäuschung ) ... Daraufhin kontaktierte ich den Support erneut. Der Tarifwelchsel wurde am 28.04.2020 widerrufen....
... so ist es auch im System bei Vodafon eingetragen und ersichtlich...
... aber passiert ist bis dahin gar nichts ...
was nützt mir dann eine SMS mit der Bestätigung des Widerrufes???
Ich bin unendlich enttäuscht über diese Vorgehensweise. !!!
am 02.03.2021 15:41
nur mal so ne Frage, warum meldest Du dich jetzt erst bzw. von April 2020
und jetzt haben wir März 21 ?
am 07.03.2021 13:05
gute und berechtigte Frage... ... aber es ist das handy meiner frau ,,, und ich habe es erst jet´zt gesehen, dass die Umstellung ( Rückstellung ) nicht funktioniert hat...