Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2024 20:44 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2024 22:51 von MasterScorpion
Ich bin so genervt von Vodafone!
Ich wollte eine vertragsverlängerung machen das war auch alles soweit gut, nur machte der nette Vodafone Mitarbeiter eine Rabatt rein ( Gigakombi tv) was nach der wiederufsfrist,wieder raus gefallen wäre! Gott sei Dank hab ich es gemerkt! Achtet darauf das eure Rabatte immer 24 Monate gehen.
Aufjedenfall stoniert! Nun wird mir gesagt muss 3 Monate warten bis ich Anrecht auf ein neues Handy habe!!! 🙂 Wahnsinn mann darf nicht wiederufen sonst bekommt man 3 Monate sperre! Egal ob es selbst verschuldet oder durch Mitarbeiter von Vodafone! Bin am überlegen einen Vertrag wieder bei Telekom zu machen mit Mobilfunk und Internet weil man sonst keine Rabatte bekommt! Und das wegen so jemand der unbedingt eine Abschluss haben wollte! Schade schade schade....Bin schon Sehr lange dort. ABER das scheint keine Rolle zu spielen! Gute Rabatte scheint es nur z zu geben wenn sie dich abwerben wollen. Na ja ich warte jetzt noch 1 woche wenn dann nichts kommt an angebot dann halt vertrag bei *
am 25.09.2024 22:52
Da wird nichts weiter kommen.
"eine Rabatt rein ( Gigakombi tv) was nach der wiederufsfrist,wieder raus gefallen wäre! "
Warum wäre der wieder rausgefallen?