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am 25.09.2024 15:56
am 25.09.2024 16:37
Hi @yy3,
beide Verträge sind eigenständige Verträge und somit auch mit unterschiedlichen Kundennummern. Hier besteht kein Problem zur Panik. 😃
Wichtig ist, dass beide Verträge auf dich laufen und vom selben Konto abgebucht werden.
Was unter Umständen nicht automatisch passiert, ist die Aktivierung der Gigakombi. Das muss meist aktiv vom Kunden über die Kundenbetreuung aktiviert/hinterlegt werden, indem der entsprechende Marker gesetzt wird. 👍
am 25.09.2024 19:15
Ergänzend zu @Mav1976 :
Wenn du über den Login für Festnetzkunden den Mobilfunkvertrag gebucht hast, erfolgt die Buchung im Normalfall automatisch,
Wann war das denn?
Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite.
Hast du diese erhalten?
Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.
Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden.
Solltest du weiteren Klärungsbedarf bezüglich der Gigakombi haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über WhatsApp oder SMS schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.