Frage
Antwort
Lösung
24.11.2023 12:44 - bearbeitet 24.11.2023 12:47
Hallo zusammen,
ich habe in der Blackweek über Logitel einen Vertrag mit Iphone 15 pro abgeschlossen, der laut meinen Vertragsunterlagen aber andere Konditionen aufweist, als er mir bei Mein Vodafone angezeigt wird. Bspw. ist der monatliche Preis zu hoch und das Datenvolumen zu gering. Bei einigen der Punkte wird davon gesprochen, dass diese lediglich gelten, wenn der Vertrag wie beschrieben ausgeführt wird von Vodafone. So fehlen aktuell noch 20 GB und es werden 5 euro/mtl. zu viel abgebucht. Ferner habe ich bei der Vertragserstellung ebenfalls die Rufnummermitnahme angegeben, hiervon ist allerdings auch noch keine Rede. Weiß jemand a) warum die Vetragsdetails aktuell so abweichen b) was genau mit dem Punkt "Die Rabatte und Promotionen gelten, nur wenn wir den Auftrag wie beschrieben ausführen" gemeint ist c) Warum bei der Rufnummermitnahme bislang nichts passiert ist?
Vielen Dank!
am 24.11.2023 21:18
Ich bin zwar ahnunglos, aber ich habe schon oft genug solche Angebote wahrgenommen. Meist reicht es ein bisschen, vielleicht bis zur ersten Rechnung, zu warten und dann passt es mit allen Daten und Rabatten.
am 30.11.2023 19:57
Hey,
ich habe genau das selbe Problem, hat sich bis jetzt schon was getan?