Forumbeiträge
Vertrags-Simkarten deaktiviert
Meine beiden Vertrags-Simkarten wurden gestern Abend nach vorzeitiger Kündigung einfach deaktiviert. Ich kann weder telefonieren, noch surfen trotz ausreichendem Datenvolumen und Allnet Flat. Ich kann nicht mal durchgestellt werden. In meiner Vodafon...
So eine ***!
Angeblich soll ich innerhalb eines Tages 5 GB Datenvolumen verbraucht haben, obwohl nicht mehr als sonst in diesem Monat gesurft habe. Offenbar will man über die Feiertage den schnellen Reibach mit hinzubuchbarem Zusatzvolumen machen. Ich werde auf j...
Einsicht Gesprächsprotokolle Vertragsänderung via Telefon
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Gesprächsprotokolle von Vodafone anzufordern bei denen die Vertragsdetails geändert wurden? Den Grund könnt ihr euch sicher denken. Ich bin seit 2011 mehr oder weniger zufriedener Vodafone-Kunde. Ich hatte...
Anrufe ins Ausland
Ich habe seit 20.12 einen Vertrag, leider kann ich nicht ins Ausland telefonieren. Anrufe im deutschen Netz, sowohl Anrufe aus dem Ausland an mich sind möglich. Leider weiss ich mir keinen Rat mehr, vllt kann mir hier jemand weiterhelfen.Danke
Unberechtigter Abzug
Hallo, bei mir wird seit 3 Monaten Geld von meinem Bankkonto abgebucht obwohl ich keine Kundin von Vodafone bin. An wen kann ich mich am besten wenden? LG
eSim Profil in MeinVodafone App
Hallo Zusammen,ich habe eine Frage bzgl. der eSim. Ich habe diese gestern per Hotline bestellt. Wird das Profil, so wie in den Hilfe Seiten zur eSim beschrieben, auch in die mein Vodafone App eingestellt oder muss ich auf den physischen Brief warten?...
Gelöst! VoLTE nicht möglich - Vodafone Young M
Hallo zusammen, jetzt muss ich kurz vor Weihnachten doch nochmal mit einem Problem aufschlagen. Und zwar habe ich einen Vodafone Young M Tarif wo VoLTE und WiFi-Calling dabei ist. Das war zu Beginn meines Vertrages nicht aktiviert und wurde von eine...
Vertragsverlängerung über corporate benefits mobilfunk GmbH
Ich habe meinen Vertrag über die corporate benefits Abteilung verlängern wollen. Die Dokumente habe ich alle eingereicht und das schon vor 3 Wochen. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ich habe sowohl die corporate benefits mobilfunk GmbH kontaktie...
Rufnummerübernahme von Geschäftskunden nach Privatkunden
Wie ist die Vorgehensweise bei Rufnummerübernahme von der Firma (Firmenkundenvertrag) in der ich arbeite zu meinem Privatkundenvertrag? Muss ich ausserdem meine Privatnummer schon aktiviert haben?
Gelöst! Giga-Kombi Voraussetzungen nicht erfüllt?
Hallo,zu meinem bestehenden DSL-Vertrag habe ich mir einen Mobilfunk-Vertrag dazugebucht und wollte die Giga-Kombi-Vorteile nutzen. Allerdings habe ich nach kurzer Zeit eine Mitteilung bekommen, dass es nicht möglich war, das bei mir einzurichten, we...