Keine Gutschrift nach Kündigung
WMaier
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe bei Vodafone gekündigt und eine Endabrechnung mit einem Guthaben bekommen.

Bis heute habe ich den Betrag nicht bekommen, schon zwei Monate.

Jetzt kommt ich bei der netten Computerfrau am Telefon nicht durch, da Sie unbedingt eine Vodafone Nummer haben möchte, ich aber keine mehr habe.

Muss ich jetzt in einen Shop gehen? Was macht man da in dieser Servicewüste?

Danke

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @WMaier,

du kannst dich auch über WhatsApp bei Vodafone melden. Das klappt auch mit einem gekündigten Vertrag.

Speicher dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab, dann findest du die Kundenbetreuung unter den WhatsApp Kontakten. Schreib einfach kurz, dass du um die Auszahlung des Guthabens bittest.  TOBi der BOT möchte dann noch deine Zustimmung zum Datenschutz und teilt dir dann irgendwann mit, dass sich ein Mitarbeiter bei dir melden wird.

Spätestens am nächsten Tag meldet sich dann ein Mitarbeiter bei dir, fragt das Kennwort ab, prüft wie das Guthaben entstanden ist und veranlasst ggf.* die Auszahlung für dich.

Vielleicht findet sich aber auch ein hilfsbereiter Moderator, der das kurz für dich erledigt.

*es wird geprüft, wie das Guthaben entstanden ist. Wenn du zum Beispiel mehr überwiesen hast, als du musstest, ist die Auszahlung kein Problem. Bei Guthaben aus CallNow Aufladungen ist es ein wenig problematischer.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo WMaier,

schade, dass Du uns verlässt. 😞

Hast Du uns schon aktuell über einen anderen Kontaktkanal dazu angeschrieben?

Wenn nicht, kannst Du mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!