Benutzeraktivitäten
Schönen guten Abend, ich melde mich wegen eines Problems mit Vodafone Secure Net. Ich habe vor ein paar Monaten meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dann wieder (freundlicherweise) Secure Net mit auf den Weg bekommen. Die ersten 3 Monate kostenlos...
04.06.2022
Hallo zusammen,
ich möchte hier nur ein Feedback geben (und bisschen Dampf ablassen). Und zwar ist heute erneut ein Techniker der von Vodafone beauftragten Firma Cableway nicht erschienen.
Das ist bereits zum wiederholten Male der Fall. Beim let...
22.11.2021
Hallo zusammen, seit mehreren Monaten habe ich nun wieder Probleme mit dem Internet. Da ich es leid bin, zum 20. mal die Störungshotline zu kontaktieren , probiere ich jetzt mal über das Forum. Kurz zusammengefasst: ich habe ständig Internetabbrüche...
Hallo zusammen, kurz und knapp: ich habe das ziemlich gleiche Problem wie Daniel93 hier. Vielleicht kann mir auch ein Moderator bei diesem Thema weiterhelfen, ansonsten würde ich gerne auf Nummer sicher gehen, dass mein Vertrag zum Laufzeitende im ...
Hallo zusammen,
da ich mittlerweile die Kabel Vodafone Störungshotline in den Favoriten des Telefonbuchs gespeichert habe war es heute eigentlich ein leichtes dort einzurufen. Aber vorher sei doch kurz geprüft, ob es die Störung (Keine Internetver...