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Antwort
Lösung
am 02.01.2023 21:09
Schönen guten Abend,
ich melde mich wegen eines Problems mit Vodafone Secure Net. Ich habe vor ein paar Monaten meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dann wieder (freundlicherweise) Secure Net mit auf den Weg bekommen. Die ersten 3 Monate kostenlos, danach 0,99 €/mtl., weshalb ich es sofort gekündigt habe.
Nun sind aber die drei freien Monate vorbei und es wurden mir mit 0,99 € berechnet. Wenn ich in der Vodafone App in die Optionen schaue ist Secure Net nicht aktiv, ich könnte es aber buchen. Bei dem Assistenten Tobi komme ich nicht weiter, denn unter securenet.vodafone.de kommt auch nur, dass etwas schiefgelaufen sei wenn ich mich einloggen möchte.
Könnte sich das ggf. jemand ansehen und die Option nun endgültig kündigen?
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
freilinger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.01.2023 21:27
am 02.01.2023 21:27
am 07.01.2023 15:33
@Gr3g danke Dir, ist an mir vorbeigegangen. Dann hat das Forum für mich leider seinen Nutzen erfüllt denke ich