Ich habe soeben meine letzte Rechnung von Vodafone bezahlt Bar in einem Vodafone Store. Wie lange dauert es in der Regel bis das verbucht ist ? Und die Rufnummer freigeschaltet ist? Der Berater hat mir das leider nicht erzählt. Lg Ismail
Ich habe am 20.12.2019 eine esim dazugebucht.Die Mitarbeiterin am Telefon gab an,dass es ca.5 Stunden dauern würde,dass ich die esim in der App bekomme und dann nutzen kann.Es geschah natürlich nichts!!!Gestern habe ich mir erlaubt noch einmal die H...
Hallo zusammen, früher hatte immer alles geklappt, ich konnte mich ganz easy über meinen Benutzernamen einloggen.Nun hatte das nicht mehr funktioniert, DSL ist gekündigt, Mobilfunk hatte ich meine Rufnummer übertragem, der Vertrag läuft aber noch kna...
Liebes Vodafone Team, ich bin nun mit meinem Kabelanschluss (Red Cable 1000) und Mobilfunkanschluss (Red XS) komplett bei Vodafone. Leider sehe ich keine Giga Kombi in meinem Account obwohl gleiche Bankverbindung/IBAN/Name etc. . Auch ein Anruf bei d...
Moin,ich habe heute festgestellt, dass meine Mobilfunknummer kein Netz mehr hat. Ich kann mich auch im VF Portal nicht mehr anmelden. Laut Kundenservice ist mein Vertrag zu gestern gekündigt gewesen.Ich habe niemals eine Kündigung ausgesprochen, oder...
Sind die Smartphones eigendlich Vertrags oder Rufnummer gebunden ,wenn man bei einer Vertragsverlängerung und ein Smartphon dazu nimmt !
Hallo zusammen, ich muss sagen ich bin wirklich etwas enttäuscht.Nachdem ich meinen Young M Tarif gekündigt habe, habe ich am Donnerstag, den 19.12.2019 einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen. Der nette Herr machte mir ein wirklich gutes Angebo...
Moin,ich habe mich doch entschieden mein Vertrag bei Vodafone zu verlängern.Nun habe ich dennoch fragen, um später nicht zumäckern usw. Wenn ich unter mein Profil/Tarif sehe ich soweit welche Tarfi ich habe XS und was er kostet.Was ich aber nicht se...
Hallo, ich verstehe den Kundenservice von Vodafone nicht... Es wird überall deatilliert erklärt, was bei einer OPT-IN vor Vertragsende bei Kündigung zu tun ist und was es kostet. Erster Hinweis: Man soll 1212 anrufen, oder per WhattsApp oder Kundenho...
Hallo ich habe eine frage wenn ich meine Karte durch verlust sperren lasse und eine neue beantrage, was kostet mich das und habe ich dann noch die gleiche Nummer? Und wann habe ich die neue Karte? Mfg Edit: Betreff erweitert