abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert, dazu aber noch fragen
Fiete76
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

ich habe mich doch entschieden mein Vertrag bei Vodafone zu verlängern.

Nun habe ich dennoch fragen, um später nicht zumäckern usw. 😉

Wenn ich unter mein Profil/Tarif sehe ich soweit welche Tarfi ich habe XS und was er kostet.

Was ich aber nicht sehe das ich mehr GB habe und die Vergünstigung und wie lange die läuft.

Ich habe was per SMS erhalten, aber am Telefon wurde mir gesagt das ich auch eine Mail bekomme wo alles drine steht. Die habe ich bis heute nicht erhalten. Ich würde gerne dies auch als Mail erhalten. (die Zusatzt vereinbarung)

In der SMS steht nicht drin wie lange die läuft.

Mit freundlichen grüßen

Marco S.

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Fiete76 !

Wann war denn die Verlängerung? Das kann durchaus ein paar Tage dauern, bis du die email erhältst. Alternativ kannst du auch mal unter Dokumente in Mein Vodafone nachsehen.

Dein inkludiertes Datenvolumen siehst du oben auf der Startseite der Mein Vodafone App. Nach Klick darauf siehst du das Datenvolumen im Detail.

Unter ”Mein Vertrag”, ”Mein Tarif“, ”Details“ siehst du unter ”Zu Ihren Gunsten“ die aktuell eingebuchten Rabatte.

Eine gute Übersicht findest du auch unter ”Ihr Tarif“ wenn du mit dem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufst.

Moin @ttwa2011 ,

vielen Dank für deine Mail.

Deine Beschreibung hat nicht soweit geklappt.

Ich konnte sehen welchen Aktuellen Tarif ich habe, die zusatz vereinbarung nicht.

Die konnte ich erst über dein Link finden, mein Tarif und zu meinen Gunsten.

Finde das schade das es so umständig ist, schöner wäre es wenn man alles auf mein Vodafone / Tarfi finden würde (Ohne große suchen).

Dort habe ich nun auch den Zusatz "Ausgleich für den vorzeitigen Tarifwechsel bis zum Ende Ihrer Vorherigen Vertraglaufzeit 15.00 Euro". Schade das dort nicht steht das wie lange es lauft, ich weiß das es noch bis 12.03.2020 Läuft aber schön wäre es wenn es dort in Klammern stehen würde. Dazu wäre es auch schön zu Ihren Gunsten steht nur Rabatt und Tarfioptionen wieviel GB montalich Datenvolumen ich habe, denke das läuft genau so lange wie mein Tarif, dass steht da nicht bei.

Die Info würde ich mir gerne noch wünschen.

Ich habe auch nun eine Mail erhalten, dort steht aber nicht genau drin welchen Tarif und Optionen ich habe, wäre auch schön wenn sowas drin stehen würde.

Schöne Grüße aus Hamburg.

Marco S.