Hallo zusammen,mein Problem ist, dass mein Kabelanschluss HD nicht für die GigaKombi akzeptiert wird, obwohl dieser lt. Dokument lt. Vodafone Info Dok 4510 also kombinierbar ausgewiesen wird. Ich habe jetzt kürzlich den Red S Mobilfunkvertrag abgesch...
Hallo zusammen,ich bin leider etwas verzweifelt mitlerweile und hoffe mir kann hier geholfen werden. Kurze Randinformationen:- Vertrag gekündigt zum 08.12.2019- telefonische Vertragsverlägerung am 05.12.2019 (wurde auf Band aufgezeichnet etc.)- am 12...
Hallo zusammen, ich war Anfang des Monats in Italien und habe mein Handy, unter Anwendung der EU-Auslandsregeln, ganz normal genutzt. Bei der Prüfung der Rechnung ist mir jetzt aufgefallen, dass ich nun für eine Verbindung in die Schweiz (SUN Schweiz...
Hallo, gerne würde ich meine Mailbox einschalten, doch leider erscheint mit der Tastenkombination 5500 271# immer : Fehler beim Ausführen der AnforderungUnbekannte Fehlermeldung. Was kann ich nun tun, ich müsste dringend meine Mailbox einrichten?? Be...
Liebes Vodafone Team, als "Neukunde" über die Aktion von Preisboerse24.de zu euch gestoßen bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Service und Ablauf. Allerdings stelle ich nun Probleme bei der Rechnung fest: Bestellt habe ich den Smart XL Tarif mit ...
Ich habe ein Video mit einer Rechnungs Erklärung erhalten, die ab dem 5. Dezember läuft, habe aber bisher weder meine neue Ware, noch die neue Sim Karte erhalten und nutzen können..
Hallo zusammen , nachdem mir an anderer Stelle bei meinem durch Umzug entstanden Vertragschaos erfolgreich geholfen wurde - vielen Dank nochmal - versuche ich es hier nochmal wegen meinem Mobilfunkvertrag den ich vor kurzem (15.10.2019) verlängerte.W...
Sehr geehrte Damen und Herren, was ist eigentlich los bei Ihnen? Mein Vertrag stand zur Verlängerung an! Ende vom Lied ist, dass mir ein Vertrag am Telefon unter Druck (Ich war im Auto und einen Rückruf wäre nicht möglich da die Datenschutzerklärung ...
Zu meinem Problem Ich habe bei Vodafone einen Kabelvertrag1 x Handyvertrag Red unlimited1x Datenkarteund bis vor kurzem noch eine Partnerkarte für meine Frau, die derzeit eine Callya Karte ist. nun dachte ich mir ruf doch mal bei Vodafone an und frag...
Hallo liebes Vodafon Team,ich musste heute wieder mal festellen das meine Vereinbarten Rabatte nicht richtig abgezogen wurden.Wie kann das sein? Ich verstehe nicht wie man mit Langjährigen treuen Kunden so umgeht?Bitte um eine Rückinfo !! MfgMD9