Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi mit Red S, Red I&P 200 Cable und Kabelanschluss HD

Hallo zusammen,mein Problem ist, dass mein Kabelanschluss HD nicht für die GigaKombi akzeptiert wird, obwohl dieser lt. Dokument lt. Vodafone Info Dok 4510 also kombinierbar ausgewiesen wird. Ich habe jetzt kürzlich den Red S Mobilfunkvertrag abgesch...

HenTeg von Smart-Analyzer
  • 2793 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach tel. Vertragsverlägerungen

Hallo zusammen,ich bin leider etwas verzweifelt mitlerweile und hoffe mir kann hier geholfen werden. Kurze Randinformationen:- Vertrag gekündigt zum 08.12.2019- telefonische Vertragsverlägerung am 05.12.2019 (wurde auf Band aufgezeichnet etc.)- am 12...

Gelöst! Irritierender Rechnungsposten

Hallo zusammen, ich war Anfang des Monats in Italien und habe mein Handy, unter Anwendung der EU-Auslandsregeln, ganz normal genutzt. Bei der Prüfung der Rechnung ist mir jetzt aufgefallen, dass ich nun für eine Verbindung in die Schweiz (SUN Schweiz...

HANSxYOLO von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung beim Mailboxeinrichten

Hallo, gerne würde ich meine Mailbox einschalten, doch leider erscheint mit der Tastenkombination 5500 271# immer : Fehler beim Ausführen der AnforderungUnbekannte Fehlermeldung. Was kann ich nun tun, ich müsste dringend meine Mailbox einrichten?? Be...

AnaAlicia von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Rechnung und Vertrag

Liebes Vodafone Team, als "Neukunde" über die Aktion von Preisboerse24.de zu euch gestoßen bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Service und Ablauf. Allerdings stelle ich nun Probleme bei der Rechnung fest: Bestellt habe ich den Smart XL Tarif mit ...

Gigakombivorteil 5GB extra Datenvolumen noch nicht freigeschaltet

Hallo zusammen , nachdem mir an anderer Stelle bei meinem durch Umzug entstanden Vertragschaos erfolgreich geholfen wurde - vielen Dank nochmal - versuche ich es hier nochmal wegen meinem Mobilfunkvertrag den ich vor kurzem (15.10.2019) verlängerte.W...

T-800 von Digitalisierer
  • 901 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein entgegen kommen bei Partnerkarte? oh weh

Zu meinem Problem Ich habe bei Vodafone einen Kabelvertrag1 x Handyvertrag Red unlimited1x Datenkarteund bis vor kurzem noch eine Partnerkarte für meine Frau, die derzeit eine Callya Karte ist. nun dachte ich mir ruf doch mal bei Vodafone an und frag...

Irschen von Netzwerkforscher
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt nicht richtig berücksichtigt!

Hallo liebes Vodafon Team,ich musste heute wieder mal festellen das meine Vereinbarten Rabatte nicht richtig abgezogen wurden.Wie kann das sein?  Ich verstehe nicht wie man mit Langjährigen treuen Kunden so umgeht?Bitte um eine Rückinfo !! MfgMD9  

MD9 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes