Forumbeiträge
Gelöst! Gigakombi mit Red S, Red I&P 200 Cable und Kabelanschluss HD
Hallo zusammen,mein Problem ist, dass mein Kabelanschluss HD nicht für die GigaKombi akzeptiert wird, obwohl dieser lt. Dokument lt. Vodafone Info Dok 4510 also kombinierbar ausgewiesen wird. Ich habe jetzt kürzlich den Red S Mobilfunkvertrag abgesch...
Probleme nach tel. Vertragsverlägerungen
Hallo zusammen,ich bin leider etwas verzweifelt mitlerweile und hoffe mir kann hier geholfen werden. Kurze Randinformationen:- Vertrag gekündigt zum 08.12.2019- telefonische Vertragsverlägerung am 05.12.2019 (wurde auf Band aufgezeichnet etc.)- am 12...
Gelöst! Irritierender Rechnungsposten
Hallo zusammen, ich war Anfang des Monats in Italien und habe mein Handy, unter Anwendung der EU-Auslandsregeln, ganz normal genutzt. Bei der Prüfung der Rechnung ist mir jetzt aufgefallen, dass ich nun für eine Verbindung in die Schweiz (SUN Schweiz...
Fehlermeldung beim Mailboxeinrichten
Hallo, gerne würde ich meine Mailbox einschalten, doch leider erscheint mit der Tastenkombination 5500 271# immer : Fehler beim Ausführen der AnforderungUnbekannte Fehlermeldung. Was kann ich nun tun, ich müsste dringend meine Mailbox einrichten?? Be...
Problem mit Rechnung und Vertrag
Liebes Vodafone Team, als "Neukunde" über die Aktion von Preisboerse24.de zu euch gestoßen bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Service und Ablauf. Allerdings stelle ich nun Probleme bei der Rechnung fest: Bestellt habe ich den Smart XL Tarif mit ...
Vodafone Mobilfunk Rechnung im Video obwohl ich noch nicht einmal eine sim erhalten habe.
Ich habe ein Video mit einer Rechnungs Erklärung erhalten, die ab dem 5. Dezember läuft, habe aber bisher weder meine neue Ware, noch die neue Sim Karte erhalten und nutzen können..
Gigakombivorteil 5GB extra Datenvolumen noch nicht freigeschaltet
Hallo zusammen , nachdem mir an anderer Stelle bei meinem durch Umzug entstanden Vertragschaos erfolgreich geholfen wurde - vielen Dank nochmal - versuche ich es hier nochmal wegen meinem Mobilfunkvertrag den ich vor kurzem (15.10.2019) verlängerte.W...
Völliges Unverständnis und bewusste Täuschung bei Vertragverlängerung
Sehr geehrte Damen und Herren, was ist eigentlich los bei Ihnen? Mein Vertrag stand zur Verlängerung an! Ende vom Lied ist, dass mir ein Vertrag am Telefon unter Druck (Ich war im Auto und einen Rückruf wäre nicht möglich da die Datenschutzerklärung ...
Kein entgegen kommen bei Partnerkarte? oh weh
Zu meinem Problem Ich habe bei Vodafone einen Kabelvertrag1 x Handyvertrag Red unlimited1x Datenkarteund bis vor kurzem noch eine Partnerkarte für meine Frau, die derzeit eine Callya Karte ist. nun dachte ich mir ruf doch mal bei Vodafone an und frag...
Rabatt nicht richtig berücksichtigt!
Hallo liebes Vodafon Team,ich musste heute wieder mal festellen das meine Vereinbarten Rabatte nicht richtig abgezogen wurden.Wie kann das sein? Ich verstehe nicht wie man mit Langjährigen treuen Kunden so umgeht?Bitte um eine Rückinfo !! MfgMD9