Frage
Antwort
Lösung
am
23.12.2019
09:12
- zuletzt bearbeitet am
23.12.2019
13:40
von
Jojo111
Ich habe am 20.12.2019 eine esim dazugebucht.Die Mitarbeiterin am Telefon gab an,dass es ca.5 Stunden dauern würde,dass ich die esim in der App bekomme und dann nutzen kann.Es geschah natürlich nichts!!!Gestern habe ich mir erlaubt noch einmal die Hotline zu kontaktieren, um nachzufragen wann ich denn mit meiner esim rechnen darf.Der Mitarbeiter gab an,dass er die esim erneut aktivieren muss, da anscheinend am Freitag etwas falsch gelaufen sei. Er sagte,dass ich zwei Stunden später meine esim habe.Ich warte bis heute auf meine esim...!!!!!
Edit: Betreff erweitert
23.12.2019 15:33 - bearbeitet 23.12.2019 15:34
Hallo Tani1981,
wenn Du möchtest, schaue ich gerne, ob die Bestellung in Deinen Kundendaten korrekt hinterlegt ist.
Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike