eSIM kommt nicht an
Tani1981
Youngster
Youngster

 Ich habe am 20.12.2019 eine esim dazugebucht.Die Mitarbeiterin am Telefon gab an,dass es ca.5 Stunden dauern würde,dass ich die esim in der App bekomme und dann nutzen kann.Es geschah natürlich nichts!!!Gestern habe ich mir erlaubt noch einmal die Hotline zu kontaktieren, um nachzufragen wann ich denn mit meiner esim rechnen darf.Der Mitarbeiter gab an,dass er die esim erneut aktivieren muss, da anscheinend am Freitag etwas falsch gelaufen sei. Er sagte,dass ich zwei Stunden später meine esim habe.Ich warte bis heute auf meine esim...!!!!!

 

Edit: Betreff erweitert

 

 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tani1981,

 

wenn Du möchtest, schaue ich gerne, ob die Bestellung in Deinen Kundendaten korrekt hinterlegt ist.

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!