Forumbeiträge
Arglistige Täuschung bei Vertragsabschluss von Red+ mit Kosten für angeblich kostenloses Tablet
Zusammenfassung: Weder wurde meine erste Bedingung erfüllt, nämlich ein Mobilfunkvertrag für 4 Sim-Karten für 40€ im Monat, sondern auch noch ein Tabletvertrag, den ich weder angefragt habe oder mir gezeigt wurde während des Vertragsabschlusses mitei...
Wechselprämie
Überlege von meinem Vertrag rüber zu Vodafone zu wechseln.Gibt es noch die Wechselprämie?
Vertragsverlängerung mit Verzögerung
Ich bin gerade etwas hilflos. Mein alter Vertrag ist zum 18.12.19 ausgelaufenen, am gleichen Tag habe ich den Vertrag telefonisch verlängert. Nun hat sich in der Nacht zum 19.12.19 meine Vertrag in ein Prepaid geändert und ist bis heute noch so. Ich ...
Gelöst! PIN von Red+ Datenkarte weg
Hallo zusammen und fröhliche Weihnachet! Leider habe ich zu Weihnachten ein Problem: ich hatte einen Mobilfunkvertrag und eine red+ Datenkarte.Den Mobilfunkvertrag habe ich dann gekündigt und in einem Callya Tarif weiterlaufen lassen.Nun hat unsere T...
GigaKombi Vorteil nicht erhalten (5GB extra + 20 GB GigaGarantie)
Guten Tag zusammen, leider habe ich meinen GigaKombi Vorteil für meinen Mobilfunk-Vertrag noch nicht erhalten.Den DSL-Anschluss habe ich am 20.12. bestellt.Nach mehreren Anrufen in der Hotline konnte mir leider nicht weitergeholfen werden. Konkret ge...
Gelöst! Vodafone über sparhandy und nicht angenommene Kündigung
Habe am 01.08.2017 einen Vodafone-Daten-Vertrag über sparhandy abgeschlossen. (Tarif Vodafone DataGo L 2017 Aktion). Dieser ging 2 Jahre und ich habe direkt nach Vertragsabschluss bei Sparhandy eine Kündigung per Fax losgeschickt. Davon ausgehend, da...
Easy Travel Flat + GigaDepot
Ich bin in der Türkei und habe die Option Easy Travel Flat, was ja eigentlich bedeutet, dass ich meinen Vetrag so wie er in Deutschland ist auch in der Türkei nutzen. Doch wie sieht es aus, wenn mein Datenvolumen verbraucht ist. Greift dann auch mein...
Gelöst! eSIM gelöscht, kann jetzt nicht mehr verwendet werden
Hallo,ich habe eine eSIM bestellt und im iPhone installiert. Allerdings hat sich die alte SIM nicht deaktiviert und die eSIM nicht aktiviert.Laut der Vodafone Hilfe Dokumente kann man die eSIM einfach löschen und wieder installieren. Also habe ich si...
Telefonische Vertragsverlängerung widerrufen - ursprünglische Kündigung noch aktiv?
Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand hier helfen, einen vergleichbaren Fall konnte ich im Forum nicht finden. Da ich mit meinen bisherigen Tarifkonditionen schon länger nicht mehr zurecht komme, hab ich meinen Vertrag schon frühzeitig gekünd...
Red+ Neuvertrag untergejubelt - grenzt an arglistige Täuschung
Ich habe im Vodafone Shop (Weiden Opf.) einen Red+ Vertrag angedreht bekommen, welcher beim Gespräch niemals Thema war. Zusätzlich gab es ein Tablet ‚geschenkt‘ und als sie die Sim-Karte auf den Tisch gelegt hatten wurde mein Mann skeptisch, hat extr...