1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme nach tel. Vertragsverlägerungen
Lisa_Freihoff
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

ich bin leider etwas verzweifelt mitlerweile und hoffe mir kann hier geholfen werden. Kurze Randinformationen:

- Vertrag gekündigt zum 08.12.2019

- telefonische Vertragsverlägerung am 05.12.2019 (wurde auf Band aufgezeichnet etc.)

- am 12.12.2019 in der Hotline angerufen, da bis dato nichts passiert ist und ich ohne Mobilfunkvertrag da stand. Dort konnte man mir leider nicht helfen, und gab mir einer weitere Rufnummer, welche ich am gleichen Tag mehrfach angerufen habe. Dort kam leider nur eine Tonbandaufnahme, dass man mich nicht weiterleiten kann.

- am 19.12.2019 ging ich dann in einen Vodafone-Shop, in der hoffnung hier endlich Hilfe zu bekommen. Leider auch keine Info, da ich das Passwort nich wusste bzw. es auch nicht neu anfragen konnte, da weder mein Benutzername noch meine Rufnummer "aktiv" war.

- Heute habe ich wieder in der Hotline angerufen um zumindest meine Benutzerdaten "aktivieren" zu lassen, nur da sagt man mir, dass meine Daten nicht angezeigt werden können.

Hatte hier jemand ein ähnliches Problem? Die Vodafone Mitarbeiter waren ja immer nett und haben auch versucht zu helfen aber ich hätte ganz gerne langsam eine Antwort.

Kann mir jemand helfen oder mir sagen wo ich mich am besten melden kann.

1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lisa_Freihoff,

oh nein. Das ist ja blöd gelaufen. 😞

Schick mir doch einmal eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße und schöne Weihnachten

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!