Forumbeiträge
Gelöst! Kündigung um einen Tag versäumt - Kulanz möglich?
Hallo zusammen,ich habe bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag den ich zum 25.03.2020 kündigen möchte. Als ich dann heute die Kündigung fertig machen wollte, habe ich bemerkt, dass ich leider die Kündigungsfrist um einen Tag verpasst habe. Ich bin leide...
Giga Kombi Vorteile trotz unterschiedlichen Bankverbindungen
Ich habe schon länger Internet+Festnetz und GigaTV gebucht. Nun habe ich mir noch einen Mobilfunkvertrag zugelegt und nutze den Giga Kombi Vorteil komplett. Gerne würde ich aber die Rechnung für den Mobilfunkvertrag von einem anderen Konto abbuchen l...
Vertragswiderruf
Hallo,meiner Oma wurde von Vodafone eine Vertragsverlängerung untergejubelt. Wie kommt sie da wieder raus?Sie hat Ende November bei Vodadone angerufen, um die Verträge von sich (78Jahre) und ihrem Mann(83Jahre) zu kündigen, unter anderem deshalb, wei...
Senioren *** bei Vodafone im Saturn
Hallo, ich bin Maßos verärgert. Mein Opa war bei Saturn in Stuttgart am Vodafone Stand, er ist seit Jahren Vodafone Festnetzkunde inklusive zweier Mobilfunk Nummern mit Gesprächsgebühren. Da der Vertrag zuende geht war er bei Saturn. Er sagte er brau...
Gelöst! Rechnung stimmt nicht
Hallo zusammen, wie anfangs bei Vertragszusendung schon vermutet, stimmt meine jetztige Rechnung nicht. Es wurde schon bemängelt jedoch telefonisch gesagt es wäre so alles richtig. An wen wende ich mich jetzt ? Es wurde mir zuviel berechnet, bzw es f...
Rechnungsbetrag mit der Onlineanzeige stimmt überhaupt nicht überein.
Hallo zusammen, ich habe meine erste Rechnung vom neuen Vertrag bekommen. Wie viel abgebucht wird steht da aber wenn ich online in mein Kundencenter gehe, steht da komplett ein anderer Betrag. Für den selben Zeitraum.Wie so das? Viele GrüßeHeiko
Bearbeitungsdauer eSim Bestellung
Moin,ich habe vor 3 Tagen eine eSim als Simkarten-Tausch zwecks neuem Gerät bestellt. Laut Website ist diese in wenigen Minuten, laut Hotline in wenigen Stunden und laut Realität noch nicht einmal in wenigen Tagen verfügbar. Ist dies kein automatisie...
Vetragsverlängerung Vodafone und Unitimedia?
Hallo @ all,ich habe mal ne Frage zu meinen Mobilfunk Vertrag den ich am 23 Verlängert habe ABER bis heute nichts gehört habe.Umgestellt worden ist auch noch nichts. Bei meiner Frau bei o2 geht das innerhalb von minuten.? Bei der verlängerung wurde i...
VVL RED XS - Gigakombi
Hallo zusammen, heute habe ich meinen Vertrag Red M 2017 auf Red XS durch eine VVL geändert. Der neue Tarif ist auch schon unter MeinVodafone ersichtlich. Wenn ich meinen Gigakombi Vorteil überprüfe kommt: "Schade, mit deinem Tarif klappt die Gigakom...
Vertragsverlängerung möglich durch eine Bekannte ?!
Hallo zusammen. Ich hätte eine allgemeine Frage zur Vertragsverlängerung.Ich habe für eine gute Freundin einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen, da es Vergünstigung gab weil ich einen Internet und Festnetzanschluss hatte. Diesen Mobilfunkv...