Forumbeiträge

Gigakombi aktiviert

Hallo miteinander. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit.Nun zu meinem Problem:Ich hab ein Mobilfunkvertrag bei VF und hab nun vor kurzem mit der gleichen IBAN ein DSL Vertrag bei VF abgeschlossen.Ich hab vor etwa einer Woche beim Kundenser...

Gelöst! Neue SIM Karte nach Wechsel aus Callya

Ich habe von CallYa auf RedXS gewechselt. Unterschriebene Unterlagen (Auftrag für Vodafone Dienstleistungen und SEPA Mandat) habe ich zurückgeschickt. Wann erhalte ich die neue SIM Karte?   Edit: @Strelamann60 Betreff zum besseren Verständnis angepas...

Gelöst! Deezer Abo kündigen

Hallo ich bräuchte mal dringend Hilfe ?! ich habe keine Möglichkeit mein Deezer Abo zu kündigen hab es schon mehrmals über die App probiert und auch online über den link ...kann einfach nicht drauf zu greifen und die im Vodafone Shop haben mir leider...

Melli6 von Daten-Fan
  • 1082 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Spotify Abo

Hallo und guten Abend liebe Community.Habe ein kleines Problem mit Spotify. Ich habe am 20.12.19 Spoitfy über mein Music Pass aktiviert, doch leider wurden mir 2 Tage später 9,99Euro mittels PayPal abgebucht. Ich dachte die ersten 3 Monate sind Koste...

Alex4712 von Smart-Analyzer
  • 1745 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nicht sichtbar?!

Hallo liebes Vodafone-Team, am 17.12. erhielt ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung, da ich meinen Mobilfunktvertrag gekündigt hatte. Mir wurde ein sehr gutes Angebot (neuer Vertrag + Smartphone) unterbreitet, welches ich auch annahm (einschließlic...

Lavienia von Daten-Fan
  • 1323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

rechnung

Wie finde ich meine Rechnung : xxx   Edit: Bitte keine persönlichen Daten, dazu gehört auch die Rechnungsnummer, hier öffentlich posten. Viele Grüße Heike (Mod) 

buddy5 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung per Nachnahme nicht ausgewählt .

Hallo, ich habe zwei Apple Watch Series 5 online bestellt mit zwei zusätzlichen e-sim Karten. Ich habe alles ausgefüllt und bei Zahlungsart stand : Wir buchen den Betrag von deiner hinterlegten Bankverbindung ab.soweit so gut, eben kam das Paket und ...

Gelöst! Kündigung um einen Tag versäumt - Kulanz möglich?

Hallo zusammen,ich habe bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag den ich zum 25.03.2020 kündigen möchte. Als ich dann heute die Kündigung fertig machen wollte, habe ich bemerkt, dass ich leider die Kündigungsfrist um einen Tag verpasst habe. Ich bin leide...

TobiasXX von Smart-Analyzer
  • 1944 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteile trotz unterschiedlichen Bankverbindungen

Ich habe schon länger Internet+Festnetz und GigaTV gebucht. Nun habe ich mir noch einen Mobilfunkvertrag zugelegt und nutze den Giga Kombi Vorteil komplett. Gerne würde ich aber die Rechnung für den Mobilfunkvertrag von einem anderen Konto abbuchen l...

snkrheldin von Netzwerkforscher
  • 1024 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswiderruf

Hallo,meiner Oma wurde von Vodafone eine Vertragsverlängerung untergejubelt. Wie kommt sie da wieder raus?Sie hat Ende November bei Vodadone angerufen, um die Verträge von sich (78Jahre) und ihrem Mann(83Jahre) zu kündigen, unter anderem deshalb, wei...

Rohemo von Smart-Analyzer
  • 1016 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes