Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung: Handyrechnung viel höher als versprochen

Hallo liebes Vodafone-Team, ich bin sein Mannesmann Zeiten Mobilfunkkunde und habe demher schon einiges an Erfahrungen bei Vertragsverlängerungen gesammelt. Doch die Zeit, die ich bisher in diesen Turnus gesteckt habe und die Erfahrungen, die ich ges...

Rechtswidrige Kündigung

Vor einigen Monaten habe ich meinen Mobilfunkvertrag zu guten Konditionen bei Vodafone telefonisch verlängert. In der vergangenen Woche bekam ich einen Anruf von Vodafone: meine Treue solle belohnt werden. Wenn ich einverstanden sei, würde ich künfti...

Anriss von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Ein Hallo in die Vodafone-Community,ist die Kundenrückgewinnung auch nicht mehr das was sie mal war bzw. sein sollte?Auch dieses Mal war nach erfolgter Kündigung der Anruf dieser Abteilung eher ein Witz - wenn ich das "einzigartige" Angebot hochrechn...

Gigakombi aktiviert

Hallo miteinander. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit.Nun zu meinem Problem:Ich hab ein Mobilfunkvertrag bei VF und hab nun vor kurzem mit der gleichen IBAN ein DSL Vertrag bei VF abgeschlossen.Ich hab vor etwa einer Woche beim Kundenser...

Gelöst! Neue SIM Karte nach Wechsel aus Callya

Ich habe von CallYa auf RedXS gewechselt. Unterschriebene Unterlagen (Auftrag für Vodafone Dienstleistungen und SEPA Mandat) habe ich zurückgeschickt. Wann erhalte ich die neue SIM Karte?   Edit: @Strelamann60 Betreff zum besseren Verständnis angepas...

Gelöst! Deezer Abo kündigen

Hallo ich bräuchte mal dringend Hilfe ?! ich habe keine Möglichkeit mein Deezer Abo zu kündigen hab es schon mehrmals über die App probiert und auch online über den link ...kann einfach nicht drauf zu greifen und die im Vodafone Shop haben mir leider...

Melli6 von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Spotify Abo

Hallo und guten Abend liebe Community.Habe ein kleines Problem mit Spotify. Ich habe am 20.12.19 Spoitfy über mein Music Pass aktiviert, doch leider wurden mir 2 Tage später 9,99Euro mittels PayPal abgebucht. Ich dachte die ersten 3 Monate sind Koste...

Alex4712 von Smart-Analyzer
  • 1174 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nicht sichtbar?!

Hallo liebes Vodafone-Team, am 17.12. erhielt ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung, da ich meinen Mobilfunktvertrag gekündigt hatte. Mir wurde ein sehr gutes Angebot (neuer Vertrag + Smartphone) unterbreitet, welches ich auch annahm (einschließlic...

Lavienia von Daten-Fan
  • 1124 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

rechnung

Wie finde ich meine Rechnung : xxx   Edit: Bitte keine persönlichen Daten, dazu gehört auch die Rechnungsnummer, hier öffentlich posten. Viele Grüße Heike (Mod) 

buddy5 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung per Nachnahme nicht ausgewählt .

Hallo, ich habe zwei Apple Watch Series 5 online bestellt mit zwei zusätzlichen e-sim Karten. Ich habe alles ausgefüllt und bei Zahlungsart stand : Wir buchen den Betrag von deiner hinterlegten Bankverbindung ab.soweit so gut, eben kam das Paket und ...