1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nicht sichtbar?!
Lavienia
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team, 

am 17.12. erhielt ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung, da ich meinen Mobilfunktvertrag gekündigt hatte. Mir wurde ein sehr gutes Angebot (neuer Vertrag + Smartphone) unterbreitet, welches ich auch annahm (einschließlich Tobandaufnahme). Drei Tage später hatte ich immer noch keine Bestätigung per SMS oder E-Mail, obwohl mir dies versichert wurde und ich das neue Smartphone bereits am 20.12. in der Hand halten sollte, sodass ich am 21.12. bei der Service-Hotline anrief. Da war dann der Vertrag im System schon drin, jedoch habe ich bis heute weder eine Bestätigung der Vertragsverlängerung erhalten, noch steht in meiner App ein neues Kündigungsdatum bzw. die neuen Vertragskonditionen drin. Ich bitte um Klärung der Sache und Mitteilung eines Bearbeitungsstandes. Vielen Dank!

2 Antworten 2
david111
Daten-Fan
Daten-Fan

Vermutlich sind die gerade etwas überlastet, ich warte auch schon seid dem 20.12 auf eine Bestätigung meiner Vertrags Verlängerung und mein neues Smartphone. Aber vielleicht kann uns ja ein Moderator sagen was da gerade los ist 😉

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lavienia,

 

ich helfe Dir gerne.

 

Schreibst Du mir bitte dazu eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 


@david111: Die Kollegen sind an den Feiertagen und auch an den Wochenende nicht am Start. Also können die Aufträge auch nicht so zeitnah wie sonst weiter bearbeitet werden. 

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!