Frage
Antwort
Lösung
27.12.2019 18:22 - bearbeitet 27.12.2019 18:23
Hallo liebes Vodafone-Team,
am 17.12. erhielt ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung, da ich meinen Mobilfunktvertrag gekündigt hatte. Mir wurde ein sehr gutes Angebot (neuer Vertrag + Smartphone) unterbreitet, welches ich auch annahm (einschließlich Tobandaufnahme). Drei Tage später hatte ich immer noch keine Bestätigung per SMS oder E-Mail, obwohl mir dies versichert wurde und ich das neue Smartphone bereits am 20.12. in der Hand halten sollte, sodass ich am 21.12. bei der Service-Hotline anrief. Da war dann der Vertrag im System schon drin, jedoch habe ich bis heute weder eine Bestätigung der Vertragsverlängerung erhalten, noch steht in meiner App ein neues Kündigungsdatum bzw. die neuen Vertragskonditionen drin. Ich bitte um Klärung der Sache und Mitteilung eines Bearbeitungsstandes. Vielen Dank!
am 27.12.2019 22:24
Vermutlich sind die gerade etwas überlastet, ich warte auch schon seid dem 20.12 auf eine Bestätigung meiner Vertrags Verlängerung und mein neues Smartphone. Aber vielleicht kann uns ja ein Moderator sagen was da gerade los ist 😉
28.12.2019 17:28 - bearbeitet 28.12.2019 17:58
Hallo Lavienia,
ich helfe Dir gerne.
Schreibst Du mir bitte dazu eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
@david111: Die Kollegen sind an den Feiertagen und auch an den Wochenende nicht am Start. Also können die Aufträge auch nicht so zeitnah wie sonst weiter bearbeitet werden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Heike