Guten Tag, ich habe kurz vor Weihnachten folgenden Vertrag abgeschlossen: (der Link ist doch i.O. oder? )https://www.logitel.de/handy-angebote/iphone-11+vodafone-young-m-basic-phone-mit-giga-kombivorteil.html#tabtarifeZuerst muss ich einmal sagen, da...
Hallo zusammen, trotz gebuchten Video-GigaPass und der entsprechenden Abrechnung in meinem Vertrag wird dieser nicht angesteuert, wenn ich die Apps, die hinterlegt sind, konsumiere. Jedes Video zieht mein Datenkontigent runter. Ist das beabsichtigt? ...
Hallo,ich möchte mich erkundigen, ob Vodafone inzwischen Pläne hat, Wifi Calling im Ausland freizuschalten, da selbst Prepaid-Anbieter, wie Aldi das international erlauben.Für mich ist das auch der Grund, nicht zu Vodafone in die Laufzeit zu wechseln...
Guten Tag, Seit 16.10.2019 bin ich in die Schweiz gezogen. Als ich in Deutschland lebte, hatte ich einen Handyvertrag mit Vodafone. Da ich im Juli 2019 nicht wusste, dass ich in die Schweiz ziehen würde, verlängerte ich meinen Vertrag um zwei Jahre. ...
Hallo, ich habe einen DSL und einen RED Tarif. Kürzlich erhielt ich (grundlos) eine SMS, dass die GigaKombi im Vertrag gelöscht sei. Ein Vertriebsmitarbeiter, der sich bei unserem Unternehmen vorgestellt hat, schaute nach und fand auch keine Vertrags...
Guten Tag, ich habe im Januar 2018 meinen Vertrag verlängert im Young Tarif. Jetzt erhalte ich eine SMS von der 121:Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht ...
Hallo! Ich habe eine Rufnummermitnahme von Congstar zu meinem neuen Vodafone Mobilfunkvertrag beantragt und mir wurde jetzt im Rufnummermitnahme-Status angezeigt, dass bei Congstar das Opt In fehlt, obwohl ich dies erfolgreich beantragt habe. Jetzt h...
Hallo, habe noch einen "alt-MobilfunkVertrag" von Kabeldeutschland, gibt es hierzu einen äquivalenten Vodafonevertrag? Danke + Gruss
Mein Mobilfunk Vertrag ist über Vodafone mit der Handynummer *** abgeschlossen.Wo finde ich die Rechnung zu dieser Handynummmer da verschiedene Abbuchungen erfolgt sind um das alles zu kontrollieren. Schicken Sie mir diese Rechnungen zu auf meiner Em...
Hallo,Vor 2 jahren wurde mir hier schnell und umkompliziert ein Angbot gemacht. Das "super" Angebot über die Kundenrückgewinnung ist 20@ teurer als der jetzige Vertrag, so werde ich wohl nach vielen Jahren gehen müssen .Ich verstehe nicht das mir mei...