Forumbeiträge
Rückfrage zu Reisepaket World / Nicht-EU Einsatz / Mailbox / Rufumleitung
Servus, ich hätte da mal eine Rückfrage zum Thema Reisepaket World / Nicht-EU Einsatz / Mailbox / Rufumleitung. Ich plane eine Reise ins Nicht-EU Ausland, das Reisepaket World würde tendenziell greifen. Ich habe einen Vodafone Young M Tarif.Das Reise...
MobilFunk Gigadeal Vertrag andere Rechnung
HalloIch habe am 29.09 ein Gigadeal vertrag abgeschlossen da ich Unitymedia kunde bin.Im vertrag steht auch schwarz auf weiss wieviel ich zahlen muss also 14,99 Eur.Nun bekomme ich aber ganz andere rechnung was auf mein vertrag garnicht drin stehtIch...
keine Rechnung erhalten, Kundennummer xxx858
Hallo VF-Team,mit meiner letzten Vertragsverlängerung scheint Einiges durcheinander geraten:1. Ich erhalte keine Rechnungen mehr (per Mail)2. Keine Rechnung einsehbar über Kundenportal. Online meldet es mir:"Als Teilnehmer hast Du nur eingeschränkt Z...
Rückfrage zum Red XS Tarif
Ich habe vorhin einen Red XS-Tarif abgeschlossen als Vetragsverlängerung. (Mobilfunk) Bei Auswahl des Tarifs XS stand, dass das GigaDepot dabei ist und somit ungenutztes Datenvolumen in den nächsten Monat mitgenommen werden kann. Nach der Vertragsums...
Kundenrückgewinnung zur Vertragsverlängerung da telefonisch nicht erreichbar
Hallo zusammen,Mittlerweile habe ich hier mal wieder eine Odyssee durch an Telefonaten und keiner kann hier mir mal ein wirkliches "Angebot, was ich nicht ausschlagen kann" unterbreiten.Die einzigen, die hier wohl Spielraum haben, sind die Mitarbeite...
vertrag ändern
ich habe bei vodavone ein vertrag mit dem ich internet und telefon habe,und ich habe eine hady karte wofür ich monatlich bezahle und wollte fragen ob und wie es geht das mann die handy karte aus dem vertrag nimmt denn ich bezahle für das internet 40 ...
Spartan Sales UG - Rechnungsbetrag mehr als doppelt so hoch wie vereinbart
Ich habe am 30.6.19 einen Vertrag über Mobilfunk, Internet und Festnetz bei Ihnen über die Spartan Sales UG abgeschlossen, diese ist nicht erreichbar.Hierbei wurde uns zugesichert unsere neue Rechnung würde sich an unseren bisherigen Rechnungen in Hö...
Rufnummer behalten
Am 13.September ist ein Vertrag ausgelaufen. Vorab hatte ich bereits mit dem CallCenter von Vodafone gesprochen wg. des Beibehaltens der Rufnummer. Die Antwort war, dass ich 6 Monate Zeit habe, um einen neuen Vertrag abzuschließen bei Vodafone oder w...
Datenvolumen Verbrauch NICHT möglich, Quickcheck falsche Berechnung/Anzeige
Liebe Community, vielleicht hat ja jemand eine Erklärung für mich:1. wenn ich wlan habe schalte ich die mobilen Daten aus. So auch die letzten Tage.2. Nun beginnt mein neuer Abrechnungszeitraum immer zu 12/13 eines jeden Monats, also wird dann auch d...
Gelöst! Young Tarif plötzlich teurer
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe im Februar einen Young Tarif verlängert. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch 27. Nun wurde mein monatlicher Rechnungsbetrag im 15€ erhöht obwohl in den Vertragsbedingungen klar steht, dass der ...