Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung Haupt-und Partnerkarte

Hallo!Ich möchte meinen Vertrag verlängern:Meine Frau hat den Red 2017 S 2GB mit Smartphone (Red+Hauptkarte), Vertragsverlängerung ab sofort, Vertragsende 27.12.20.Ich den Red+Allnet, (Mitgliedskarte (=Partnerkarte?) mit Premiumsmartphone, Datenvolum...

Frage100 von Netzwerkforscher
  • 7216 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Rückfrage zu Reisepaket World / Nicht-EU Einsatz / Mailbox / Rufumleitung

Servus, ich hätte da mal eine Rückfrage zum Thema Reisepaket World / Nicht-EU Einsatz / Mailbox / Rufumleitung. Ich plane eine Reise ins Nicht-EU Ausland, das Reisepaket World würde tendenziell greifen. Ich habe einen Vodafone Young M Tarif.Das Reise...

DeHö von Netzwerkforscher
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MobilFunk Gigadeal Vertrag andere Rechnung

HalloIch habe am 29.09 ein Gigadeal vertrag abgeschlossen da ich Unitymedia kunde bin.Im vertrag steht auch schwarz auf weiss wieviel ich zahlen muss also 14,99 Eur.Nun bekomme ich aber ganz andere rechnung was auf mein vertrag garnicht drin stehtIch...

Yasin1907 von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

keine Rechnung erhalten, Kundennummer xxx858

Hallo VF-Team,mit meiner letzten Vertragsverlängerung scheint Einiges durcheinander geraten:1. Ich erhalte keine Rechnungen mehr (per Mail)2. Keine Rechnung einsehbar über Kundenportal. Online meldet es mir:"Als Teilnehmer hast Du nur eingeschränkt Z...

henn_l von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückfrage zum Red XS Tarif

Ich habe vorhin einen Red XS-Tarif abgeschlossen als Vetragsverlängerung. (Mobilfunk) Bei Auswahl des Tarifs XS stand, dass das GigaDepot dabei ist und somit ungenutztes Datenvolumen in den nächsten Monat mitgenommen werden kann. Nach der Vertragsums...

Berliner5 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

vertrag ändern

ich habe bei vodavone ein vertrag mit dem ich internet und telefon habe,und ich habe eine hady karte wofür ich monatlich bezahle und wollte fragen ob und wie es geht das mann die handy karte aus dem vertrag nimmt denn ich bezahle für das internet 40 ...

neoflipiii von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer behalten

Am 13.September ist ein Vertrag ausgelaufen. Vorab hatte ich bereits mit dem CallCenter von Vodafone gesprochen wg. des Beibehaltens der Rufnummer. Die Antwort war, dass ich 6 Monate Zeit habe, um einen neuen Vertrag abzuschließen bei Vodafone oder w...

Micki99 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes