Forumbeiträge

Restlaufzeitübernahme Gigakombi

Ich bin zugegebenermaßen grade ziemlich sauer und fühle mich leicht *schlecht beraten*. Mein aktueller gekündigter Mobilfunkvertrag bei der Konkurrenz läuft noch bis Anfang April.Ich habe letzte Woche dann zusätzlich zu meinem vorhandenen DSL Anschlu...

emh2505 von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Unitymedia + Red S

Guten Morgen und eine schöne Vorweihnachtszeit, Ich habe bei meinem Abschluss des Vertrages meine Unitymedia Kundennummer mit angegeben, leider wurde die Gigakombi nicht zu meinem neuen RED S Tarif dazugebucht.Wie kann ich die Gigakombi buchen, da ic...

BaLiLu von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unerklärliche Vertragskosten

Hallo Community,ich habe jeden Monat komische Kosten von SMS in internationale Netzte.Ich kann nicht nachvollziehen woher diese Kosten kommen, da ich nicht aktiv SMS ins Ausland verschicke.Ist es möglich nachzuvollziehen, woher die Kosten kommen und ...

Suprioty von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone kürzt Datenvolumen

Hallo, vielleicht kann mir jemend einen Tipp geben. Ich habe am 23.09.19 meinen Vertrag über die Hotline um 24 Monate mit 42 GB inkl. der Gigakombi verlängert. Am 11.12.19 bekam ich eine SMS mit der Nachricht es würden 5 GB gekürzt weil keine Berecht...

gibetto14 von Netzwerkforscher
  • 782 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Automatische Verlängerung bei Vertragsübernahem trotz hinweiss das man dies nicht möchte

Hallo zusammen,um es gleich vorweg zu sagen, ich habe hier nun ein wenig gelesen ( nachdem es gemacht wurde).Der Hinweiss der immer gern aufgeführt wird habe ich nun gesehen, aber ändert meiner Meinung nach nichts an der Tatsache das wenn man es expl...

Arybak von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi mit Unitymedia und Young M

Hallo,wenn ich im Januar den Young M Mobilfunkvertrag abschließe und dann im Juni einen Unitymedia Internetanschluss buche, erhalte ich dann den Gigakombi Vorteil? Weil in dem Bedingungen (siehe Anhang) steht iwie, dass nur Neuverträge den Vorteil er...

JanneH von Digitalisierer
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag telefonisch im "Vodafone Store" verlängert, keine Konditionen der aktuellen Aktion bekommen!

Hallo Vodafone-Team,also ich habe in einem "Vodafone-Store" damals eine Prepaid-Karte gekauft die mittlerweile schon ein paar Jahre zu einem normalen Mobilfunkvertrag geändert wurde. Nun habe ich heute diesen Vertrag telefonisch über diesen "Vodafone...

Datenvolumen aufgebraucht trotz Video-Pass

Hallo zusammen,habe vor Weihnachten und danach mal wieder bei Amazon Prime Videos geschaut.Leider wurde trotz Video-Pass mein Datenvolumen dadurch aufgebraucht. Bisher hatte alles immer tadellos funktioniert. Hatte am 23.12.2019 Spätnachmittags und a...

Phelan von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was ist bei der Versicherung alles abgedeckt?

Hallo, und zwar habe ich eine Frage zwecks der Versicherung. Ich bin nur auf Versicherungssuche für mein neues Handy. Leider steht bei Vodafone nicht viel drin außer Displayschäden Wasserschäden etc.  Wie sieht es denn beispielsweise mit dem Kameragl...

RickyJens von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Haupt-und Partnerkarte

Hallo!Ich möchte meinen Vertrag verlängern:Meine Frau hat den Red 2017 S 2GB mit Smartphone (Red+Hauptkarte), Vertragsverlängerung ab sofort, Vertragsende 27.12.20.Ich den Red+Allnet, (Mitgliedskarte (=Partnerkarte?) mit Premiumsmartphone, Datenvolum...

Frage100 von Netzwerkforscher
  • 7575 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes