Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wieso behalte ich meine Rabatte nicht?

Hallo liebe Community,ich bin seit 15 Jahren Vodafone Kunden, zunächst als Jugendliche mit der Prepaidkarte und seit 10 Jahren mit einem Vertrag.Vor 24 Monaten habe ich den Vodafone Red M mit Premium Smartphone IPhone 8 mit folgenden Rabatten und Goo...

KJM von Smart-Analyzer
  • 1053 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Weiterversorgung bis Portierungstermin

Hallo zusammen, folgendes Anliegen zu meinem Mobilfunkvertrag: Ich habe meinen Vodafone-Vertrag zum 08.02.2020 gekündigt und bereits einen Folgeprovider inkl. Rufnummernmitnahme beantragt. Mein neuer Provider hat mir nun mitgeteilt, dass meine aktuel...

pjneu von Smart-Analyzer
  • 2586 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass - wann buchbar?

Hallo,ich habe einen Tarif Red S 2017, zuletzt im Oktober 2019 verlängert. Ich kann in der App Vodafone Pass "Chat", "Social Media" und "Musik" buchen, aber keinen Video Pass. Ich dachte, ich könnte mit meinem Tarif von Chat auf Video Pass wechseln, ...

Nur fehlerhafte Rechnungen nach Vertragsverlänguerung

Hallo Liebes Voafoneteam,es ist wirklich schade wieviel Zeit man mit Eure Holine ( seit Oktober ca 6-8 Stunden ) verbraucht nur um eine Vertragsverlängerung zu bekommmen, welche auch die gleichen Corparate Rabatte beinhaltet. Erst geht es gar nicht, ...

sven310 von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alguien habla español o italiano?

Soy nuevo en Vodafone y necesito hacer una consulta. El problema es que no hablo Aleman.  Sono Nuovo in Vodafone e ho bisogno di aiuto. Il problema e che non parlo Tedesco.   Edit by Matthes (Mod): please pay attention to choose the correct board sel...

Gabriel5 von Netzwerkforscher
  • 811 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Mahnkosten bei Bankwechsel

Ich habe vor kurzem die Bank gewechselt. Und im Bankenverbund geht das eigentlich automatisch;meine neue Bank schrieb alle an und jeder hats kapiert. DSL wurde vom neuen Konto abgebucht.Mobil nicht.Begründung: das eine hat mit dem anderen nichts zu t...

angy55 von Netzwerkforscher
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ist das ein Witz?! - Sonderrufnummer zu höheren Gebühren bei NIE gewählte Nr. 17222225 !

Was soll das denn?Bei mir wurde bei 'angeblichen 2x Anrufe' auf eine Sondernummer 017222225 (laut Recherche aus Internet eine VODAFONE Nr.) einen Betrag von 43,78 € ! . Was soll das denn?. So eine Frechheit!. An dem angerechneten Tag habe ich ganz be...

Karuchalr von Daten-Fan
  • 686 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falschaussagen am Telefon bezüglich Verrragsende

Bei einem von mir gekündigten Vertrag wurde telefonisch die Rufnummernmitnahme beantragt und vom Kundendienstbetreuer bestätigt.Jetzt läuft der Vertrag angeblich auf einmal noch bis 23.01.2021 wegen "Tarifoptimierung"? nach Wegfall einer Hauptkarte.H...

andyresh von Rookie
  • 388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi bei Vertragsverlängerung

Liebes Vodafone-Team, ich habe heute die Bestätigung über meine Vertragsverlängerung bei euch erhalten. Zudem habe ich einen Unitymedia-Kabeltarif laufen. Tarife:2play fly 150Red M mit Premium Phone Special Könntet ihr mir hierfür bitte die entsprech...

Vertragsverlängerung

Mobilfunk Hallo, Ich habe am 28.12.2019 meine 2 Verträge im Vodafone Shop im Bremer Weserpark verlängert und gute Konditionen ausgehandelt. Als ich ca 30 minuten später im Handy die Vodafone App öffnete traf mich der Schlag bei einen Vertrag war der ...