Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2020 20:40
Liebes Vodafone-Team,
ich habe heute die Bestätigung über meine Vertragsverlängerung bei euch erhalten. Zudem habe ich einen Unitymedia-Kabeltarif laufen.
Tarife:
2play fly 150
Red M mit Premium Phone Special
Könntet ihr mir hierfür bitte die entsprechende GigaKombi freischalten?
Desweiteren habe ich auf der folgenden Seite noch einen Fehler im Vertrag gefunden.
https://www.vodafone.de/privat/willkommen.html?c_id=print_dpxi_willkommen:willkommen#ihr-tarif
Hier ist die Vodafone Secure Net-Option angezeigt, obwohl diese auf meinen Vertragsunterlagen nicht ausgewählt ist. Könntet ihr dies bitte auch einmal kontrollieren?
Vielen Dank!
Beste Grüße
Patrick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.01.2020 07:17 - bearbeitet 03.01.2020 13:47
Hallo Patrick9200,
und zum zweiten Teil:
Patrick9200 schrieb: Könntet ihr mir hierfür bitte die entsprechende GigaKombi freischalten?
sofern beide Verträge (Mobilfunk & Festnetz) über die gleiche IBAN abgerechnet werden, kannst Du die GigaKombi über jeden direkten und offiziellen Kontaktkanal, wie z.B. kostenfreie Kundenhotline 1212, Kontaktformular oder auch per WhatsApp-Service beauftragen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht nun ein Schloss vor und schließe ab.
am 02.01.2020 21:10
Hi @Patrick9200,
@Patrick9200 schrieb:
(...)
Desweiteren habe ich auf der folgenden Seite noch einen Fehler im Vertrag gefunden.
https://www.vodafone.de/privat/willkommen.html?c_id=print_dpxi_willkommen:willkommen#ihr-tarif
Hier ist die Vodafone Secure Net-Option angezeigt, obwohl diese auf meinen Vertragsunterlagen nicht ausgewählt ist. (...)
das dürfte schon korrekt so sein. Secure Net ist in deinen Tarif inkludiert und die ersten drei Monate kostenlos.
Siehe hier: https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/secure-net.html#was-kostet-vodafone-secure-net
Du kannst es aber vor Ablauf der kostenfreien lade
Phase kündigen. Wie das geht ist dort ebenso beschrieben. Bitte dies allerdings nicht über WLAN machen, sondern ausschließlich über die mobile Daten. 🙂
am 02.01.2020 21:36
Ah perfekt, danke schon einmal für diese Teilantwort.
Auf der entsprechenden Seite stand dieser Tarifestandteil mit 0,99€, weswegen ich mich gewundert hatte.
03.01.2020 07:17 - bearbeitet 03.01.2020 13:47
Hallo Patrick9200,
und zum zweiten Teil:
Patrick9200 schrieb: Könntet ihr mir hierfür bitte die entsprechende GigaKombi freischalten?
sofern beide Verträge (Mobilfunk & Festnetz) über die gleiche IBAN abgerechnet werden, kannst Du die GigaKombi über jeden direkten und offiziellen Kontaktkanal, wie z.B. kostenfreie Kundenhotline 1212, Kontaktformular oder auch per WhatsApp-Service beauftragen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht nun ein Schloss vor und schließe ab.