- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.12.2019 09:28
Guten Morgen und eine schöne Vorweihnachtszeit,
Ich habe bei meinem Abschluss des Vertrages meine Unitymedia Kundennummer mit angegeben, leider wurde die Gigakombi nicht zu meinem neuen RED S Tarif dazugebucht.
Wie kann ich die Gigakombi buchen, da ich zudem an dem "Ankommen und Sparen" (Bis zu 6 Monate Erlass der Gebühren bei einem zeitlich gleichen Vertrag eines anderen Anbieters) teilnehmen möchte.
Ps. Mir wurden schon die ersten Gebühren abgerechnet, deshalb die frage.
Liebe Grüße und besten Dank im voraus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23.12.2019 15:37 - bearbeitet 23.12.2019 15:50
Hallo BaLiLu,
lieben Dank und herzlich willkommen bei Vodafone und hier in der Community.
Schreib mir doch dazu bitte eine PN, in der Du Deine Mobilfunknummer, das Kundenkennwort und auch Deine Kundennummer bei Untiymedia nennst. Bitte schick auch den Link zu diesem Beitrag hier mit. Das erleichtert mir die Suche 🙂
Viele Grüße und einen schönen Start in die Weihnachtswoche
Heike
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.01.2020 12:29
Frohes Neues und eine kurze Nachfrage,
Ich sollte angeblich einen Brief bekommen in dem alle Informationen bezüglich des Wechsel vom Altanbieter sind. Leider habe ich keinen Brief erhalten und meine Rechnung (die eigentlich entfallen sollte) liegt auch vor. Ich würde sehr gerne meine Kündigungsbestätigung hochladen, aber auf der Seite - https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login -
kommt nur die Meldung, dass ich nicht berechtigt bin. Ich würde gerne das Problem sobald wie möglich beheben, da sonst die Fristen auslaufen.
MfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.01.2020 09:34
Hallo BaLiLu,
wir sind dazu bereits via PN in Kontakt.
Wenn Fragen offen sind, schreib mir doch einfach eine Nachricht, ja?
Alles Gute für 2020 und viele Grüße
Heike
