Forumbeiträge

Sonderkündigung Mobilfunkvertrag aufgrund Auslandsaufenthalt

Hi Community,   Ich habe vor ein paar Monaten (müsste das genaue Datum jetzt suchen) einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nun ist die Situation, dass ich für die nächsten 3 Jahre im Ausland bin, also hab ich mich aus Deutschland abgemeldet. Da ich m...

zeraty von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Please help me cancel the mobile contract which is not mine!

Hello! I ordered both Internet and Mobile contract in May, 2019 from a Vodafone staff, Mr. ***, who's in charge of our student's appartments' vodafone service. And then I got the WIFI box, but I've never got the SIM card. And Mr. *** didn't answer my...

TT727 von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

10 GB Datenvolumen gekürzt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss mich wegen meinem Mobilfunkvertrag beschweren. Ich habe in 12/2018 meinen Vertrag für 24 Monate verlängert. Hierbei war ein Rabatt von 17,50 EUR vereinbart worden. Dieser setzte sich aus 10 EUR Giga Kombi Rabat...

Eisen87 von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung am 06.12.19 mit GS und Giga Kombi - Seit Januar Selbständig, nachbuchbar?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe im Dezember meinen Vertrag verlngert mit einem neuem Gerät. MIr wurde eine GS zugischert + die Gigakombi.Das ist soweit alles ok. Jetzt meine Frage, ich bin jetzt Selbständig und wollte Fragen ob ich dies...

DSLDimi von Netzwerkforscher
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt Giga Kombi fehlt

Hallo,wir haben am 30.11.. unseren bestehenden Telefon/DSL - Red Vertrag zu einem Giga-Kombi Paket erweitert, indem meine Tochter nun einen young M Handyvertrag dazu bekommen hat. Gleichzeitig haben wir unseren Preis für Internet/Telefon anpassen las...

SW67 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue SIM Karte funktioniert trotz Aktivierung nicht

Hallo, ich habe seit gestern ein neues Gerät plus eine neue sim Karte erhalten, SIM Karte wurde von mir nach Anleitung aktiviert, ich habe aber weiterhin kein Netz und wenn ich die Seriennummer der Sim Karte in meiner Vodafone App vergleiche, stimmt ...

Alina13 von Youngster
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel aus CallYa zu Red+ Allnet Partnerkarte

Hallo, ich habe jetzt einige Threads hier gelesen, bin aber immer noch nicht richtig schlau raus geworden.  Folgendes Szenario:  Ich habe einen RED S Vertrag auf meinen Namen.  Meine Frau hat einen Vodafone VErtrag (ich weiß jetzt gerade nciht genau ...

Trommse von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine ausgehenden Anrufe möglich

Guten Tag liebes Vodafone-Team, leider habe ich seit geraumer Zeit ein großes Problem mit meinem Vodafone-Tarif, genauer gesagt mit sämtlichen ausgehenden Anrufen (ortsunabhängig, Mobilfunk als auch Festnetz sind betroffen). Diese enden umgehend in d...

Rocyano von Netzwerkforscher
  • 2676 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertrag lässt sich nicht hinzufügen

Ich versuche nun seit ca. vier Wochen immer mal wieder meinen Mobilfunkvertrag zu meinem bestehenenden Konto (DSL) hinzu zu fügen. Auch der Versuch ein neues Konto zu registrieren scheiterte. Jedes Mal erhalte ich die gleiche Fehlermeldung, die ich a...

Charles_T von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Mobilfunk Kündigung weniger Datenvolumen

Hallo,seitdem ich meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt habe, stehen mir statt 16 GB nur noch 4 GB zur Verfügung.Wie kann das sein, der Vertrag läuft noch bis 06/20

Supernopi von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes